Biete Bekleidung DAINESE Hose Goretex Gr 62

Diskutiere DAINESE Hose Goretex Gr 62 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Da ich erfolgreich abgenommen habe, verkaufe ich meine DAINESE Hose Motorrad Mann Goretex, Wasserdicht, Schutz Gekauft in 03/2023 und nur 3x...
H

Hambi02

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2023
Beiträge
3
Da ich erfolgreich abgenommen habe, verkaufe ich meine DAINESE Hose Motorrad Mann Goretex, Wasserdicht, Schutz
Gekauft in 03/2023 und nur 3x angehabt. NP 295,- jetzt VHB 200,- €

Versand möglich.

Privatverkauf - keine Rücknahme
IMG_1687.jpg
IMG_1686.jpg
IMG_1685.jpg
 
Thema:

DAINESE Hose Goretex Gr 62

DAINESE Hose Goretex Gr 62 - Ähnliche Themen

  • Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ?

    Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ?: Brauche mal wieder neue Arbeitskleidung und darf mich auf Arbeitgebers Kosten mit Jacke und Hose neu ausstatten. Bin jetzt auf Dainese Klamotten...
  • Biete Sonstiges Dainese D-Explorer Gore-Tex Jacke & Hose

    Dainese D-Explorer Gore-Tex Jacke & Hose: Ich verkaufe folgende Jacke und Hose weil ich sie nie anziehe. Habe das Set ca 3 mal angezogen. Kommt natürlich frisch gereinigt Jacke ist Gr 52...
  • Erledigt Dainese Damen GoreTex Jacke und Hose Gr.38

    Dainese Damen GoreTex Jacke und Hose Gr.38: Verkaufe von meiner Frau eine wenig genutzte Dainese Jacke Zima und Hose Travelguard beides GoreTex in der Deutschen Größe 38 (Ital.Gr44) ...
  • Biete Sonstiges Damen Dainese Goretex Hose Gr. 36 in sehr gutem Zustand

    Damen Dainese Goretex Hose Gr. 36 in sehr gutem Zustand: Hallo, habe meiner Frau eine Dainese Goretex Hose in Gr. 36 gekauft. Farbe schwarz, Goretex im Außenmaterial, auszippbare Innenhose für die Kälte...
  • Biete Sonstiges Neuwertige Dainese Goretex Damen Hose

    Neuwertige Dainese Goretex Damen Hose: In Schwarz - Größe 36 - nur 2-3x getragen, inklusive Thermofutter und Protektoren. Neupreis in A € 239,- VKP: € 60,- + Versand Lg Gino
  • Neuwertige Dainese Goretex Damen Hose - Ähnliche Themen

  • Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ?

    Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ?: Brauche mal wieder neue Arbeitskleidung und darf mich auf Arbeitgebers Kosten mit Jacke und Hose neu ausstatten. Bin jetzt auf Dainese Klamotten...
  • Biete Sonstiges Dainese D-Explorer Gore-Tex Jacke & Hose

    Dainese D-Explorer Gore-Tex Jacke & Hose: Ich verkaufe folgende Jacke und Hose weil ich sie nie anziehe. Habe das Set ca 3 mal angezogen. Kommt natürlich frisch gereinigt Jacke ist Gr 52...
  • Erledigt Dainese Damen GoreTex Jacke und Hose Gr.38

    Dainese Damen GoreTex Jacke und Hose Gr.38: Verkaufe von meiner Frau eine wenig genutzte Dainese Jacke Zima und Hose Travelguard beides GoreTex in der Deutschen Größe 38 (Ital.Gr44) ...
  • Biete Sonstiges Damen Dainese Goretex Hose Gr. 36 in sehr gutem Zustand

    Damen Dainese Goretex Hose Gr. 36 in sehr gutem Zustand: Hallo, habe meiner Frau eine Dainese Goretex Hose in Gr. 36 gekauft. Farbe schwarz, Goretex im Außenmaterial, auszippbare Innenhose für die Kälte...
  • Biete Sonstiges Neuwertige Dainese Goretex Damen Hose

    Neuwertige Dainese Goretex Damen Hose: In Schwarz - Größe 36 - nur 2-3x getragen, inklusive Thermofutter und Protektoren. Neupreis in A € 239,- VKP: € 60,- + Versand Lg Gino
  • Oben