Biete Sonstiges KTM 250 EXC 4TAKT TÜV NEU / MOTORSCHADEN , besser als Freeride.

Diskutiere KTM 250 EXC 4TAKT TÜV NEU / MOTORSCHADEN , besser als Freeride. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier meine im Oktober erworbene KTM 250 EXC 4Takt. Ich habe direkt nach dem Kauf Ölwechsel+Tüv machen lassen. Zeitlich bin ich...
arbalo

arbalo

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.364
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
Verkaufe hier meine im Oktober erworbene KTM 250 EXC 4Takt.

Ich habe direkt nach dem Kauf Ölwechsel+Tüv machen lassen.
Zeitlich bin ich leider nicht dazugekommen den Ölw. selber zumachen.

Bei der Probefahrt habe ich festgestellt, daß recht wenig Leistung vorhanden ist.
Der daraufhin durchgeführte Kompressionstest ergab 4 bar.

Reifen, Michelin S12 nicht neu aber gut.
Bremse auch gut.
Gesamtzustand gut, nicht zeritten.
Lufi neu.

KM 1560
Bj. 2002
Aus dritter Hand gekauft.

Eigentlich wollte ich direkt 2 Veranstaltungen fahren, ist nun leider ausgefallen.
Da ich mich beruflich verändere komme ich in naher Zukunft weder zu reparieren noch zum fahren.

Ich hatte vorher eine 525er, glaubt mir die 250er ist das bessere Bike.

Alle Welt freut sich über die Freeride, diese gab es schon 2002. :coo8ol:


VB 1500,-

Dis Angebot gilt bis Sonntag, dann geht Sie an einen Aufkäufer.

Bilder vom Motorschaden habe ich schon. Bitte per Email anfordern.
Bilder der KTM folgen.
 
Thema:

KTM 250 EXC 4TAKT TÜV NEU / MOTORSCHADEN , besser als Freeride.

KTM 250 EXC 4TAKT TÜV NEU / MOTORSCHADEN , besser als Freeride. - Ähnliche Themen

  • KTM 990 Duke

    KTM 990 Duke: Hallo, nach der gestrigen Probefahrt der neuen Guzzi Stelvio, habe ich heute die neue KTM 990 Duke Probe gefahren. Das Ding ist der knaller. Für...
  • Erledigt KTM 690Enduro R

    KTM 690Enduro R: Sodele. Es muss leider sein. Da mir der Stolpergott kürzlich die Schulter ruiniert hat kommt die KTM etwas früher als geplant zum Verkauf. Modell...
  • KTM EXC Tipps/Gebrauchtberatungsanfrage

    KTM EXC Tipps/Gebrauchtberatungsanfrage: Tach! Mein Sprössling hat es sich in den Kopf gesetzt, eine Supermoto zu kaufen, ausgerechnet eine KTM... In meiner "Erinnerung" die...
  • Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands

    Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands: Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier auch schon mal "outen", auch wenn mein Beamer noch gar nicht in der Garage steht :wink: Mein Name ist...
  • Erledigt Biete KTM 890 Adventure

    Biete KTM 890 Adventure: Biete hier für eine Bekannte ihr wunderschönes Motorrad in Top Zustand mit allen Extras an. Unfallfrei, Erstbesitz, jedes Service vom...
  • Biete KTM 890 Adventure - Ähnliche Themen

  • KTM 990 Duke

    KTM 990 Duke: Hallo, nach der gestrigen Probefahrt der neuen Guzzi Stelvio, habe ich heute die neue KTM 990 Duke Probe gefahren. Das Ding ist der knaller. Für...
  • Erledigt KTM 690Enduro R

    KTM 690Enduro R: Sodele. Es muss leider sein. Da mir der Stolpergott kürzlich die Schulter ruiniert hat kommt die KTM etwas früher als geplant zum Verkauf. Modell...
  • KTM EXC Tipps/Gebrauchtberatungsanfrage

    KTM EXC Tipps/Gebrauchtberatungsanfrage: Tach! Mein Sprössling hat es sich in den Kopf gesetzt, eine Supermoto zu kaufen, ausgerechnet eine KTM... In meiner "Erinnerung" die...
  • Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands

    Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands: Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier auch schon mal "outen", auch wenn mein Beamer noch gar nicht in der Garage steht :wink: Mein Name ist...
  • Erledigt Biete KTM 890 Adventure

    Biete KTM 890 Adventure: Biete hier für eine Bekannte ihr wunderschönes Motorrad in Top Zustand mit allen Extras an. Unfallfrei, Erstbesitz, jedes Service vom...
  • Oben