Rahmenverkleidung K25

Diskutiere Rahmenverkleidung K25 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Zusammen, ich habe die angehängte Rahmenverkleidung gesehen, kann mir einer sagen wer der Hersteller ist, bzw. wo man die kaufen kann. Danke...
R

Ralabala

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2023
Beiträge
52
Modell
R1200GS, NSU Konsul 501 OS-T, NSU Superfox, NSU Max, NSU Lux, NSU Quick, NSU Quickly, Kreidler RMC
Moin Zusammen, ich habe die angehängte Rahmenverkleidung gesehen, kann mir einer sagen wer der Hersteller ist, bzw. wo man die kaufen kann.
Danke und frohe Pfingsten
Ralf
 

Anhänge

Hinode-cho

Hinode-cho

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
954
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Hi,

gabs mal bei Wunderlich wenn ich mich nicht irre.



Gruß
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ralabala

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2023
Beiträge
52
Modell
R1200GS, NSU Konsul 501 OS-T, NSU Superfox, NSU Max, NSU Lux, NSU Quick, NSU Quickly, Kreidler RMC
Hi Tom, besten Dank, dann werde ich mal danach suchen. 👍
 
Thema:

Rahmenverkleidung K25

Rahmenverkleidung K25 - Ähnliche Themen

  • 3D Druck Rahmenverkleidung für 1250GS ADV

    3D Druck Rahmenverkleidung für 1250GS ADV: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 3D Datei zum selbst drucken der Rahmenverkleidung für meine 1250 GS ADV. .stl Datei oder so wäre super...
  • Suche Wunderlich Rahmenverkleidung

    Wunderlich Rahmenverkleidung: Moin, ich suche auf diesem Weg einen Satz der Wunderlich-Rahmenverkleidung für das Rahmenheck….!
  • Erledigt Wunderlich Rahmenverkleidung - Satz - schwarz

    Wunderlich Rahmenverkleidung - Satz - schwarz: Biete eine Rahmenverkleidung von Wunderlich in schwarz ohne Steckdose. Passen bei der 1200 LC und bei der 1250. Ich glaube es waren 6 von diesen...
  • Erledigt Wunderlich Rahmenverkleidung Spritzschutz auch 1200LC

    Wunderlich Rahmenverkleidung Spritzschutz auch 1200LC: Moin, da ich keine Verwendung mehr habe gebe ich sie für 70€ incl. Versand ab, habe die Verkleidungen im Januar gekauft und waren an meinem 20er...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rahmenverkleidung

    Rahmenverkleidung: hallo Biker. Biete Rahmen-Verkleidung inkl.Halter und 12V Dose orig.Wunderlich für GSA. mein Bj 2011. VHB 70€. + Versand.;)
  • Rahmenverkleidung - Ähnliche Themen

  • 3D Druck Rahmenverkleidung für 1250GS ADV

    3D Druck Rahmenverkleidung für 1250GS ADV: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 3D Datei zum selbst drucken der Rahmenverkleidung für meine 1250 GS ADV. .stl Datei oder so wäre super...
  • Suche Wunderlich Rahmenverkleidung

    Wunderlich Rahmenverkleidung: Moin, ich suche auf diesem Weg einen Satz der Wunderlich-Rahmenverkleidung für das Rahmenheck….!
  • Erledigt Wunderlich Rahmenverkleidung - Satz - schwarz

    Wunderlich Rahmenverkleidung - Satz - schwarz: Biete eine Rahmenverkleidung von Wunderlich in schwarz ohne Steckdose. Passen bei der 1200 LC und bei der 1250. Ich glaube es waren 6 von diesen...
  • Erledigt Wunderlich Rahmenverkleidung Spritzschutz auch 1200LC

    Wunderlich Rahmenverkleidung Spritzschutz auch 1200LC: Moin, da ich keine Verwendung mehr habe gebe ich sie für 70€ incl. Versand ab, habe die Verkleidungen im Januar gekauft und waren an meinem 20er...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rahmenverkleidung

    Rahmenverkleidung: hallo Biker. Biete Rahmen-Verkleidung inkl.Halter und 12V Dose orig.Wunderlich für GSA. mein Bj 2011. VHB 70€. + Versand.;)
  • Oben