Welche Navi passen ins BMW 4 Tasten Cradle Mount?

Diskutiere Welche Navi passen ins BMW 4 Tasten Cradle Mount? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, konnte mir heute ein Wunsch erfüllen und noch eine Luftgekühlte 1200er ADV ergattern. ... es ist ein Cradle verbaut (Siehe Bild)...
brummbear69

brummbear69

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2016
Beiträge
157
Ort
Ludwigsburg
Modell
30 Jahre GS
Hallo zusammen,

konnte mir heute ein Wunsch erfüllen und noch eine Luftgekühlte 1200er ADV ergattern.
... es ist ein Cradle verbaut (Siehe Bild), welche Navi passen da , das auch alle Funktionen gehen?
Sorry, habe heute mit der Suchfunktion ein Problem!

Danke
Andi

DSC07008.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.251
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
Bmw Navigator 4, 5 und 6.
Garmin Zumo 660 funzt mit Strom, Tasten des Cradels weiß ich nicht.....


A bikers Work is never done.

Bikergruss

Chris
 
Tinu

Tinu

Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
393
Ort
CH, Nähe Zürich
Modell
R 1300 GS Trophy
Achtung, Nav5/6 brauchen sanfte Gewalt beim alten 4-Tasten Cradle, weil sie leicht gekrümmte Seiten haben. Der Nav4 ist an den Seiten einfach gerade, wie dieses Cradle. BMW hat noch ein neueres Modell des 4-Tasten Cradle herausgebracht, optimiert für Nav5/6.

Aber Ja, grundsätzlich gehen alle drei.

Grüsse,
Tinu
 
brummbear69

brummbear69

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2016
Beiträge
157
Ort
Ludwigsburg
Modell
30 Jahre GS
Guten Morgen,

Danke für den Input!

Grüsse

Andi
 
Thema:

Welche Navi passen ins BMW 4 Tasten Cradle Mount?

Welche Navi passen ins BMW 4 Tasten Cradle Mount? - Ähnliche Themen

  • Navi 7

    Navi 7: Moin, gestern hat mein Navi 7 ein Softwareupdate durchgeführt. Nach Ausschalten der Zündung geht es wie üblich mit aus, schaltet sich jedoch nach...
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig

    BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Das Gerät wurde bisher lediglich zwei- dreimal genutzt und...
  • Smartlink verbindet sich mit Helm, statt mit Navi

    Smartlink verbindet sich mit Helm, statt mit Navi: Heute kam mein SC2 für den Schuberth C5. Habe zuerst Handy mit SC2 verbunden. Schon meldetet sich auch Smartlink auf meinem Handy, dass es sich...
  • Erledigt Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung

    Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung: RESERVIERT Hallo, ich verkaufe mein Carpuride 502B inkl. der Halterung für die BMW-Navi Halterung. Zusätzlich zur BMW Halterung ist auch eine...
  • Erledigt Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung

    Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“. Die Firmware ist aktuell und...
  • Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung - Ähnliche Themen

  • Navi 7

    Navi 7: Moin, gestern hat mein Navi 7 ein Softwareupdate durchgeführt. Nach Ausschalten der Zündung geht es wie üblich mit aus, schaltet sich jedoch nach...
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig

    BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Das Gerät wurde bisher lediglich zwei- dreimal genutzt und...
  • Smartlink verbindet sich mit Helm, statt mit Navi

    Smartlink verbindet sich mit Helm, statt mit Navi: Heute kam mein SC2 für den Schuberth C5. Habe zuerst Handy mit SC2 verbunden. Schon meldetet sich auch Smartlink auf meinem Handy, dass es sich...
  • Erledigt Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung

    Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung: RESERVIERT Hallo, ich verkaufe mein Carpuride 502B inkl. der Halterung für die BMW-Navi Halterung. Zusätzlich zur BMW Halterung ist auch eine...
  • Erledigt Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung

    Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“. Die Firmware ist aktuell und...
  • Oben