Erledigt 1250GS Wer tauscht Schwarze Speichenfelgen gegen Goldene ?

Diskutiere 1250GS Wer tauscht Schwarze Speichenfelgen gegen Goldene ? im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus miteinander - wie beschrieben würde ich meine Goldenen gegen Schwarze tauschen. Meine Felgen sind in einem TOP Zustand und haben knapp...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frider

Frider

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2021
Beiträge
13
Ort
Kroupnhof - Oberpfalz
Modell
1250 GS HP Tuono 1100R
Servus miteinander - wie beschrieben würde ich meine Goldenen gegen Schwarze tauschen. Meine Felgen sind in einem TOP Zustand und haben knapp 15.000 runter - sie würden auch mit erst 1000km durchgehen. Bitte keine Felgen die im Salz gefahren wurden oder die einen Unfall mitgemacht haben, zum Tausch anbieten - Danke.
Standort ist zwischen Nürnberg und Regensburg - es sollte auch von der Entfernung her nicht zu kompliziert werden :smiley: lieber starte ich mit den goldenen in die Saison.
Kontaktaufnahme bitte über PN.
Gruß - Frider.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1250GS Wer tauscht Schwarze Speichenfelgen gegen Goldene ?

1250GS Wer tauscht Schwarze Speichenfelgen gegen Goldene ? - Ähnliche Themen

  • 3D Druck Rahmenverkleidung für 1250GS ADV

    3D Druck Rahmenverkleidung für 1250GS ADV: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 3D Datei zum selbst drucken der Rahmenverkleidung für meine 1250 GS ADV. .stl Datei oder so wäre super...
  • Suche Wer leiht oder verkauft mir kurzfristig eine Sitzbank f. R1200GS / 1250GS

    Wer leiht oder verkauft mir kurzfristig eine Sitzbank f. R1200GS / 1250GS: Ich werde kommende Woche meine Sitzbank umbauen lassen und suche eine Ersatzbank in normaler Höhe - Zustand egal. Entweder Kauf oder leihweise...
  • Fehlgriff für meine 1250GS falscher Akrapovic gekauft oder fehlt was? Wer weis Rat?

    Fehlgriff für meine 1250GS falscher Akrapovic gekauft oder fehlt was? Wer weis Rat?: Fehlgriff für meine 1250GS falscher Akrapovic gekauft oder fehlt was? Wer weis Rat? Hallo zusammen ich fahre eine 1250GS BJ07/2020 und hatte Bock...
  • Wer hat Wunderlich Tankschutzbügel an 1250GS montiert?

    Wer hat Wunderlich Tankschutzbügel an 1250GS montiert?: Hallo Biker, heute habe ich meine Tankschutzbügel in weiß von Wunderlich montiert. Leider sieht das alles sehr schief aus bei mir🤔 Die Befestigung...
  • Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt

    Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt: Zeigt Eure Neue her!
  • Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt - Ähnliche Themen

  • 3D Druck Rahmenverkleidung für 1250GS ADV

    3D Druck Rahmenverkleidung für 1250GS ADV: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 3D Datei zum selbst drucken der Rahmenverkleidung für meine 1250 GS ADV. .stl Datei oder so wäre super...
  • Suche Wer leiht oder verkauft mir kurzfristig eine Sitzbank f. R1200GS / 1250GS

    Wer leiht oder verkauft mir kurzfristig eine Sitzbank f. R1200GS / 1250GS: Ich werde kommende Woche meine Sitzbank umbauen lassen und suche eine Ersatzbank in normaler Höhe - Zustand egal. Entweder Kauf oder leihweise...
  • Fehlgriff für meine 1250GS falscher Akrapovic gekauft oder fehlt was? Wer weis Rat?

    Fehlgriff für meine 1250GS falscher Akrapovic gekauft oder fehlt was? Wer weis Rat?: Fehlgriff für meine 1250GS falscher Akrapovic gekauft oder fehlt was? Wer weis Rat? Hallo zusammen ich fahre eine 1250GS BJ07/2020 und hatte Bock...
  • Wer hat Wunderlich Tankschutzbügel an 1250GS montiert?

    Wer hat Wunderlich Tankschutzbügel an 1250GS montiert?: Hallo Biker, heute habe ich meine Tankschutzbügel in weiß von Wunderlich montiert. Leider sieht das alles sehr schief aus bei mir🤔 Die Befestigung...
  • Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt

    Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt: Zeigt Eure Neue her!
  • Oben