Biete R 1150 GS (+ Adventure) Getriebe R1150GSA abzugeben....

Diskutiere Getriebe R1150GSA abzugeben.... im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag, ich biete aus meinem Fundus ein Getriebe aus einer BMW R 1150 GS Adventure.... Habe das Getriebe selbst einige 1000 km gefahren...
J

juergen-R1150GS

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
135
Guten Tag,

ich biete aus meinem Fundus ein Getriebe aus einer

BMW R 1150 GS Adventure....

Habe das Getriebe selbst einige 1000 km gefahren,
schaltet , wie es soll,
keine Späne oder Ähnliches im Öl,
kein Gangspringer, Laufleistung ist nicht bekannt.



ohne Druckstange , aber mit Nehmerzylinder

die obere Edelstahleinfüllschraube wird noch gegen das Serienteil ausgewechselt,

der vorhandene Gangsensor ihrer GS kann verwendet werden,

alle Gewinde sind in Ordnung,

Verzahnungen in Ordnung

keine " blöden " Geräusche

kein Gangspringer


Preisidee 450 Euro inkl. Porto

20240514_194240.jpg
20240514_194250.jpg

Anmerkung: lt. Getriebecode sollte es den normalen 1. Gang und den kurzen 6. Gang haben....

ich bin der Meinung, es hat den ersten Gang kurz und den 6. Gang kurz.

Ich versuche dies noch genau zu klären......


Weitere Bilder auf Anfrage viell. per Whattsapp
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Getriebe R1150GSA abzugeben....

Getriebe R1150GSA abzugeben.... - Ähnliche Themen

  • Getriebe und Schaltassisten

    Getriebe und Schaltassisten: Hallo! Wie zufrieden seid ihr mit der Schaltbarkeit Eurer Getriebe, insbesondere in den unteren 3 Gängen? Sind bei Euch auch die Schaltzeiten...
  • Probleme beim Runterschalten

    Probleme beim Runterschalten: Hallo liebe Schwarmintelligenz, bei meiner 750 sind in den Alpen Schaltprobleme aufgetreten und mich würde interessieren, ob die Probleme in...
  • Kaufberatung GS 1150 ADV

    Kaufberatung GS 1150 ADV: Hallo GS-Freunde, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage. Wollte mir eine gebrauchte GS 1150 ADV zulegen und wollte eure Meinung...
  • Getriebe rumpelt im Leerlauf wenn Getriebe warm ist.

    Getriebe rumpelt im Leerlauf wenn Getriebe warm ist.: Moin, habe eine 1200 GS K50 Baujahr 2013 mit 41500 Kilomteren gekauft. Problem. Das Getriebe rumpelt im Leerlauf wenn der Motor/Getriebe warm...
  • Getriebe R1150GSA / 2004

    Getriebe R1150GSA / 2004: Hallo Gemeinde, die erste Runde mit meiner R1150GSA / 2004 nach der Winterpause und schon habe ich ein Problem. Kaum 100 m gefahren und siehe da...
  • Getriebe R1150GSA / 2004 - Ähnliche Themen

  • Getriebe und Schaltassisten

    Getriebe und Schaltassisten: Hallo! Wie zufrieden seid ihr mit der Schaltbarkeit Eurer Getriebe, insbesondere in den unteren 3 Gängen? Sind bei Euch auch die Schaltzeiten...
  • Probleme beim Runterschalten

    Probleme beim Runterschalten: Hallo liebe Schwarmintelligenz, bei meiner 750 sind in den Alpen Schaltprobleme aufgetreten und mich würde interessieren, ob die Probleme in...
  • Kaufberatung GS 1150 ADV

    Kaufberatung GS 1150 ADV: Hallo GS-Freunde, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage. Wollte mir eine gebrauchte GS 1150 ADV zulegen und wollte eure Meinung...
  • Getriebe rumpelt im Leerlauf wenn Getriebe warm ist.

    Getriebe rumpelt im Leerlauf wenn Getriebe warm ist.: Moin, habe eine 1200 GS K50 Baujahr 2013 mit 41500 Kilomteren gekauft. Problem. Das Getriebe rumpelt im Leerlauf wenn der Motor/Getriebe warm...
  • Getriebe R1150GSA / 2004

    Getriebe R1150GSA / 2004: Hallo Gemeinde, die erste Runde mit meiner R1150GSA / 2004 nach der Winterpause und schon habe ich ein Problem. Kaum 100 m gefahren und siehe da...
  • Oben