Erledigt Ideales Navi(zweit)handy: Samsung Galaxy S7 mit SP-Connect-Hülle (+ weiterem Zubehör)

Diskutiere Ideales Navi(zweit)handy: Samsung Galaxy S7 mit SP-Connect-Hülle (+ weiterem Zubehör) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein gebrauchtes Samsung Galaxy S7 mit folgendem Zubehör: SP-Connect Handyhülle Ladegerät Ladekabel Kopfhörer (unbenutzt) USB-Adapter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mikef

Mikef

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
265
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS, K25, BJ 2007
Verkaufe ein gebrauchtes Samsung Galaxy S7 mit folgendem Zubehör:
  • SP-Connect Handyhülle
  • Ladegerät
  • Ladekabel
  • Kopfhörer (unbenutzt)
  • USB-Adapter
  • Brodit-Halter für Auto
  • Ladeschale
  • zusätzliche Schutzfolie für Display

Das Gerät hat eingebaut 32GB Speicher, erweiterbar durch SD-Karte. Normale Gebrauchsspuren, keine Risse im Display. Gerät läuft einwandfrei.

Die Kurviger-App oder Calimoto laufen flüssig auf dem Gerät. Damit eignet es sich ideal als Zweitgerät zur Navigation auf dem Motorrad. Mittels der mitgelieferten SP-Connect-Hülle schon für SP-Connect-Halterungen vorbereitet.

Preis 90,-€ inkl. Versand (DE ohne Inseln) oder Abholung in Stuttgart.
Ernsthafte und vernünftige Preisvorschläge willkommen.

Da Privatverkauf unter Ausschluss sämtlicher Gewährleistung. Keine Garantie und Rücknahme.

2021-11-11_11-57-19402.jpg2021-11-11_11-57-34188.jpg2021-11-11_11-57-40101.jpg2021-11-11_11-57-47140.jpg2021-11-11_11-58-08428.jpg2021-11-11_11-58-18934.jpg

2021-11-11_11-57-15319.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ideales Navi(zweit)handy: Samsung Galaxy S7 mit SP-Connect-Hülle (+ weiterem Zubehör)

Ideales Navi(zweit)handy: Samsung Galaxy S7 mit SP-Connect-Hülle (+ weiterem Zubehör) - Ähnliche Themen

  • Suche R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben

    R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben: Hallo miteinander, ich suche einen Satz Blinker (für Glühlampen) für die R1200GS (K25) - idealerweise mit gelben Streuscheiben; Stecker sollten...
  • Biete R 1200 GS LC Windschild Front-Scheibe (normal) mit Anbau-Kit für R1200 GS LC (ideal für Pepsi)

    Windschild Front-Scheibe (normal) mit Anbau-Kit für R1200 GS LC (ideal für Pepsi): Hallo, wegen Wechsel auf die R1250 R biete ich oben beschriebene Original-Scheibe inkl. Anbauset für die LC an. Hatte vorher eine Pepsi und aus...
  • Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch

    Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch: Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :)
  • Erledigt Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset

    Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset: Hallo, verkaufe folgendes Set, ideal als Starterset zum Filmen am Moped geeignet: Gopro Hero 5 Black mit OvP 32 GB SD Card Smart Remote...
  • ideale Navi-Montage-Lösung

    ideale Navi-Montage-Lösung: Hallo Zusammen, hier ein Vorschlag für die Montage des Navis an der Q: Da ich mit der Montage meines Zumo 500 am Lenker nicht mehr zufrieden war...
  • ideale Navi-Montage-Lösung - Ähnliche Themen

  • Suche R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben

    R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben: Hallo miteinander, ich suche einen Satz Blinker (für Glühlampen) für die R1200GS (K25) - idealerweise mit gelben Streuscheiben; Stecker sollten...
  • Biete R 1200 GS LC Windschild Front-Scheibe (normal) mit Anbau-Kit für R1200 GS LC (ideal für Pepsi)

    Windschild Front-Scheibe (normal) mit Anbau-Kit für R1200 GS LC (ideal für Pepsi): Hallo, wegen Wechsel auf die R1250 R biete ich oben beschriebene Original-Scheibe inkl. Anbauset für die LC an. Hatte vorher eine Pepsi und aus...
  • Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch

    Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch: Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :)
  • Erledigt Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset

    Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset: Hallo, verkaufe folgendes Set, ideal als Starterset zum Filmen am Moped geeignet: Gopro Hero 5 Black mit OvP 32 GB SD Card Smart Remote...
  • ideale Navi-Montage-Lösung

    ideale Navi-Montage-Lösung: Hallo Zusammen, hier ein Vorschlag für die Montage des Navis an der Q: Da ich mit der Montage meines Zumo 500 am Lenker nicht mehr zufrieden war...
  • Oben