Suche Navihaltestange für die Lenkerklemmen

Diskutiere Navihaltestange für die Lenkerklemmen im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, gibt's von Touratech und wahrscheinlich auch von BMW..... Gruß, Olaf
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
276
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Hallo,
gibt's von Touratech und wahrscheinlich auch von BMW.....
Gruß,
Olaf
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.406
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Was bitte soll das sein?

... wie soll man sich das vorstellen
 
Q

qu4

Dabei seit
30.11.2009
Beiträge
27
Ort
Südhessen
Modell
R100 GS/PD + R1200GS LC Rallye
Hallo suchst du noch?
Habe dieses Teil, müßte von Touratech sein und für die K25 sein, Schraubenabstand =90mm

Gruß QU4

F1632A8C-A3D0-4CB7-B259-6E6B688B15F3.jpeg
67B6E6A0-9C14-433E-BBE9-B87BC894B288.jpeg
 
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
276
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Grüß dich QU4,
ich suche noch…wie wird die befestigt? Ich kenne nur die, die an allen 4 Haltepunkte der Lenkeraufnahme verschraubt wird….
Gruß, Olaf.
 
Q

qu4

Dabei seit
30.11.2009
Beiträge
27
Ort
Südhessen
Modell
R100 GS/PD + R1200GS LC Rallye
Hallo Olaf,
hier noch ein Bild wie das Teil auf dem Lenker aufliegt, die Schrauben werden hinten in dem Klemmbock befestigt.

B07EE8E7-056B-4E34-94F4-0439FB03512E.jpeg


Gruß QU4
 
Thema:

Navihaltestange für die Lenkerklemmen

Navihaltestange für die Lenkerklemmen - Ähnliche Themen

  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

    Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Wer sucht noch Mitfahrer für Reise???

    Wer sucht noch Mitfahrer für Reise???: Ich habe vom 17.07 - 04.08 Urlaub. Ich habe da eine Tour geplant gehabt doch leider geht’s meinem eigentlichen Reisepartner gerade gesundheitlich...
  • [Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo

    [Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Motorradhandschuhen und hoffe auf eure Empfehlungen. Konkret suche ich nach einem...
  • Biete R 1250 GS Unterteil für Standard - Gepäckbrücke

    Unterteil für Standard - Gepäckbrücke: Biete hier 2 von den obigen Teilen. Beide neuwertig da diese vor Auslieferung gegen Träger für Vario Topcases getauscht wurden. Eines von der...
  • Sicherheits- bzw. Arbeitsschuhe für „Schweißfüße“ in Größe 48 gesucht

    Sicherheits- bzw. Arbeitsschuhe für „Schweißfüße“ in Größe 48 gesucht: Moin! Da die günstigen und einfachen Sicherheits- bzw. Arbeitsschuhe schnell mal einen feuchten Fuß hinterlassen, wollte ich mal fragen, ob...
  • Sicherheits- bzw. Arbeitsschuhe für „Schweißfüße“ in Größe 48 gesucht - Ähnliche Themen

  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

    Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Wer sucht noch Mitfahrer für Reise???

    Wer sucht noch Mitfahrer für Reise???: Ich habe vom 17.07 - 04.08 Urlaub. Ich habe da eine Tour geplant gehabt doch leider geht’s meinem eigentlichen Reisepartner gerade gesundheitlich...
  • [Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo

    [Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Motorradhandschuhen und hoffe auf eure Empfehlungen. Konkret suche ich nach einem...
  • Biete R 1250 GS Unterteil für Standard - Gepäckbrücke

    Unterteil für Standard - Gepäckbrücke: Biete hier 2 von den obigen Teilen. Beide neuwertig da diese vor Auslieferung gegen Träger für Vario Topcases getauscht wurden. Eines von der...
  • Sicherheits- bzw. Arbeitsschuhe für „Schweißfüße“ in Größe 48 gesucht

    Sicherheits- bzw. Arbeitsschuhe für „Schweißfüße“ in Größe 48 gesucht: Moin! Da die günstigen und einfachen Sicherheits- bzw. Arbeitsschuhe schnell mal einen feuchten Fuß hinterlassen, wollte ich mal fragen, ob...
  • Oben