Neuer Bikertreff Sportsbar Holdorf / Niedersachsen

Diskutiere Neuer Bikertreff Sportsbar Holdorf / Niedersachsen im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo, ich war gestern mit ein paar Kumpels erstmalig im "neuen" Bikertreff in Holdorf. Lecker Essen, kühle Getränke und mehr. Nette Bedienung...
Framic

Framic

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.172
Ort
Nördliche Hemisphäre
Modell
Triple Black LC, Scarver
1654852676643.png


Hallo, ich war gestern mit ein paar Kumpels erstmalig im "neuen" Bikertreff in Holdorf.
Lecker Essen, kühle Getränke und mehr. Nette Bedienung.
Kaffee gibt es gratis, kostenlos und umsonst.
Wenn jemand mal zu neuen Ufern (sic!) aufbrechen möchte, dann auf zum Heidesee.

P.S.: Einzig (ver-)störend waren die Taucherinnen, welche sich gestern in Sichtweite am Auto umkleideten :giggle:

DLzG,
Framic
 
K-F

K-F

Dabei seit
04.07.2021
Beiträge
397
Da lohnt es sich dann ja nicht nur wegen Getränk und Speise dort mal vorbeizuschauen. :lalala:
 
Thema:

Neuer Bikertreff Sportsbar Holdorf / Niedersachsen

Neuer Bikertreff Sportsbar Holdorf / Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Mitglied Neu

    Mitglied Neu: Moin, bin aus der Nähe von Cuxhaven. Habe eine BMW R100GS seid 1985 eine XT 500 und eine BMW 750 WH bin durch das Thema Tacho Reparatur GS 100...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

    Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Biete R 1300 GS Variokoffer neueste Version nagelneu mit Dekor

    Variokoffer neueste Version nagelneu mit Dekor: Biete hier einen Satz Variokoffer mit Weltkarten Dekor zum Verkauf an. Die Koffer sind nagelneu!!!!! Inclusive Innentaschen. Es handelt sich um...
  • Ein neuer aus Thüringen

    Ein neuer aus Thüringen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und komme aus Weimar. Ich fahre seit ca. 35 Jahren Motorrad und nach vielen Erfahrungen vom Plastekasper über...
  • Erledigt Wieso wurde mein Beitrag im Thema "Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen" gelöscht

    Wieso wurde mein Beitrag im Thema "Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen" gelöscht: Hi, jemand von euch hat meinen Beitrag im besagten Thema gelöscht, wo ich gefragt habe, ob das Schaukeln der 1250er weg ist bei der 1300er. Das...
  • Wieso wurde mein Beitrag im Thema "Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen" gelöscht - Ähnliche Themen

  • Mitglied Neu

    Mitglied Neu: Moin, bin aus der Nähe von Cuxhaven. Habe eine BMW R100GS seid 1985 eine XT 500 und eine BMW 750 WH bin durch das Thema Tacho Reparatur GS 100...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

    Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Biete R 1300 GS Variokoffer neueste Version nagelneu mit Dekor

    Variokoffer neueste Version nagelneu mit Dekor: Biete hier einen Satz Variokoffer mit Weltkarten Dekor zum Verkauf an. Die Koffer sind nagelneu!!!!! Inclusive Innentaschen. Es handelt sich um...
  • Ein neuer aus Thüringen

    Ein neuer aus Thüringen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und komme aus Weimar. Ich fahre seit ca. 35 Jahren Motorrad und nach vielen Erfahrungen vom Plastekasper über...
  • Erledigt Wieso wurde mein Beitrag im Thema "Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen" gelöscht

    Wieso wurde mein Beitrag im Thema "Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen" gelöscht: Hi, jemand von euch hat meinen Beitrag im besagten Thema gelöscht, wo ich gefragt habe, ob das Schaukeln der 1250er weg ist bei der 1300er. Das...
  • Oben