Erledigt BMW Navigator VI

Diskutiere BMW Navigator VI im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen BMW Navigator VI in der Originalverpackung mit dem gesamten werksseitigen Lieferumfang, sehr selten genutzt, komplett wie neu ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

ShortyHB

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
257
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Verkaufe einen BMW Navigator VI in der Originalverpackung mit dem gesamten werksseitigen Lieferumfang, sehr selten genutzt, komplett wie neu ohne Gebrauchsspuren, inkl. Lifetime-Updates, Rechnung von BMW Kaltenbach liegt vor, Euro 425,-

Versand nur auf ausdrücklichem Wunsch, Selbstabholung bevorzugt! Treffen im Umkreis von ca. 100 km um 27753 möglich!

Besichtigung/Abholung in 27753 Delmenhorst oder 27432 Bremervörde möglich!

Wie immer: Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt/bleibt uneingeschränkt. Keine Rücknahme.
 

Anhänge

S

ShortyHB

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
257
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Danke, verkauft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator VI

BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone

    BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone: Hallo in die Runde, kurze Frage an euch. Ich werde mit dieser Navi einfach nicht warm. Kann ich auf dem Iphone eine Route mit Google Maps planen...
  • Erledigt BMW Navigator Cradle - BMW Navigator Halter

    BMW Navigator Cradle - BMW Navigator Halter: Ich habe den Originalen BMW-Navigator-Halter, passend für Navigator V und Navigator VI incl. Schließzylinder und noch mit den original-Steckern...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig

    BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Das Gerät wurde bisher lediglich zwei- dreimal genutzt und...
  • BMW ConntedRide Navigator (CRN), jetzt hat es mich auch erwischt....

    BMW ConntedRide Navigator (CRN), jetzt hat es mich auch erwischt....: Hallo Forum. heute (Donnerstag, 23.05.2024) mitten in der Navigation während der Fahrt: Display des CRN wird schwarz und die Meldung "Gerät...
  • Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?

    Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?: Moin, vorweg: ich bin nicht so der Navi-Bär, bin mit meinem Garmin Zumo XT aber bislang eigentlich für den „Hausgebrauch“ recht gut zurecht...
  • Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.? - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone

    BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone: Hallo in die Runde, kurze Frage an euch. Ich werde mit dieser Navi einfach nicht warm. Kann ich auf dem Iphone eine Route mit Google Maps planen...
  • Erledigt BMW Navigator Cradle - BMW Navigator Halter

    BMW Navigator Cradle - BMW Navigator Halter: Ich habe den Originalen BMW-Navigator-Halter, passend für Navigator V und Navigator VI incl. Schließzylinder und noch mit den original-Steckern...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig

    BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Das Gerät wurde bisher lediglich zwei- dreimal genutzt und...
  • BMW ConntedRide Navigator (CRN), jetzt hat es mich auch erwischt....

    BMW ConntedRide Navigator (CRN), jetzt hat es mich auch erwischt....: Hallo Forum. heute (Donnerstag, 23.05.2024) mitten in der Navigation während der Fahrt: Display des CRN wird schwarz und die Meldung "Gerät...
  • Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?

    Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?: Moin, vorweg: ich bin nicht so der Navi-Bär, bin mit meinem Garmin Zumo XT aber bislang eigentlich für den „Hausgebrauch“ recht gut zurecht...
  • Oben