Erledigt Gepäckplatte anstatt Soziussitz (K25 / 2010:1200)

Diskutiere Gepäckplatte anstatt Soziussitz (K25 / 2010:1200) im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, hat jemand zufällig noch eine Adapterplatte für die Soziussitz befestigung der K25,die er nicht mehr benötigt,und die verkaufen will...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

J.J.

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
155
Modell
1200er ADV Bj.2010
Hallo Leute,
hat jemand zufällig noch eine Adapterplatte für die Soziussitz befestigung der K25,die er nicht mehr benötigt,und die verkaufen will?
Wenn ja Bitte melden!
Grüße aus dem Schwarzwald
Jürgen
 
q_gelb

q_gelb

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
340
Modell
R1300GS Trophy
falls Du diese Gepäckplatte anstelle Soziussitz meinst, kann ich weiterhelfen. Bitte sende mir eine PN.Gepäckplatte.jpg
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.480
Modell
GS (poly)
Tiitel ergänzt um fehlende Angaben
 
J

J.J.

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
155
Modell
1200er ADV Bj.2010
falls Du diese Gepäckplatte anstelle Soziussitz meinst, kann ich weiterhelfen. Bitte sende mir eine PN.Anhang anzeigen 679230
Sorry,aber ich Glaube das ist das falsche Modell von der GS,meine ist die letzte Luftgekühlte!
Nach dem Bild zu urteilen dürfte das wohl schon eine LC Modell sein!?
Trozudem Danke für die Antwort!
Gruß Jürgen
 
A

apo_103

Dabei seit
07.05.2024
Beiträge
5
Hallo Jürgen,
falls Du mit Adapterplatte einen Gepäckträger meinst, der anstelle des Soziussitzes montiert wird und auch mit dem Sitzbankschloss verschlossen wird, hätte ich noch einen von Touratech.
Beste Grüße
Peter
 
J

J.J.

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
155
Modell
1200er ADV Bj.2010
Hallo Peter,das hört sich ja Gut an!!
Könntest Du mir ein paar Fotos zu senden und eine Preisvorstellung dazu?!
Grüße aus dem Schwarzwald
Jürgen
 
A

apo_103

Dabei seit
07.05.2024
Beiträge
5
Hallo Jürgen,
zuvor zwei Fotos.
Der Gepäckträger geht aber hinten über den Soziussitz hinaus.
Schau Dir die Bilder mal an und gib Bescheid, ob weiterhin Interesse besteht. Ich mache mir inzwischen Gedanken über den Preis.
Beste Grüße
Peter
 
J

J.J.

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
155
Modell
1200er ADV Bj.2010
Hallo Peter,
ja klar besteht weiterhin Interesse für das Teil!
Grüße Jürgen
 
A

apo_103

Dabei seit
07.05.2024
Beiträge
5
Guten Morgen Jürgen,
ich hätte gerne 140 Euro für den Gepäckträger inkl. Porto.
Beste Grüße
Peter
 
J

J.J.

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
155
Modell
1200er ADV Bj.2010
Hallo Peter,
da ich schon des längeren auf der Suche nach sowas bin,und auch immer wieder die verkauften Teile im Netz angeschaut habe,weiß ich natürlich auch wie diese gehandelt wurden!
Ich bin ehrlich,und 140€ sind mir einfach zu viel für das ,das ich das Teil evtl 1-2mal benötige!
Freiwillig würde ich 120€ inkl.Versand bezahlen!
Kannst Dir ja mal überlegen!
Ich schicke Dir per PN meine @mail Adresse falls es zu einem Abschluß kämme,so läßt es sich einfacher zu Unterhalten!
Grüße Jürgen
 
J

J.J.

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
155
Modell
1200er ADV Bj.2010
Hallo Peter,
das Paket ist Heute angekommen,alles Super!!!!
Danke nochmal!
Gruß Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäckplatte anstatt Soziussitz (K25 / 2010:1200)

Gepäckplatte anstatt Soziussitz (K25 / 2010:1200) - Ähnliche Themen

  • Erledigt [Neu] Gepäckplatte R1300 GS

    [Neu] Gepäckplatte R1300 GS: Hallo, ich verkaufe eine originale BMW Gepäckplatte für eine R1300GS. Ich habe diese mit dem Motorrad bestellt jedoch nie montiert. Ich hätte...
  • Erledigt orischinale BMW-Gepäckplatte anstatt Soziussitz K50/51

    orischinale BMW-Gepäckplatte anstatt Soziussitz K50/51: Hallo zusammen, nach Anschaffung einer Tasche, die statt des Soziussitzes montiert werden kann, liegt nunmehr meine Gepäckplatte in der Garage...
  • Gepäckplatte anstatt Sozius-Sitz

    Gepäckplatte anstatt Sozius-Sitz: moin, ich habe eine "gepäckplatte" über die anstatt des sozius-sitzes aufgesteckt wird (1100gs / 1150 gs) die platte dient zur aufnahme von...
  • Gepäckplatte,anstatt Soziussitz

    Gepäckplatte,anstatt Soziussitz: Biete schöne,selbstgefertigte Platte aus stabilem Aluriffelblech,anstatt dem Soziussitz für eine 1200GS an.Da hier einige Arbeitszeit drauf...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gepäckplatte anstatt Soziussitz

    Gepäckplatte anstatt Soziussitz: Ich habe mir selber ein stabiles Aluriffelblech gefräst ,mit unauffälligen Haltungen für ein Kappa Topcase,und Extra gefrästen Langlöchern für...
  • Gepäckplatte anstatt Soziussitz - Ähnliche Themen

  • Erledigt [Neu] Gepäckplatte R1300 GS

    [Neu] Gepäckplatte R1300 GS: Hallo, ich verkaufe eine originale BMW Gepäckplatte für eine R1300GS. Ich habe diese mit dem Motorrad bestellt jedoch nie montiert. Ich hätte...
  • Erledigt orischinale BMW-Gepäckplatte anstatt Soziussitz K50/51

    orischinale BMW-Gepäckplatte anstatt Soziussitz K50/51: Hallo zusammen, nach Anschaffung einer Tasche, die statt des Soziussitzes montiert werden kann, liegt nunmehr meine Gepäckplatte in der Garage...
  • Gepäckplatte anstatt Sozius-Sitz

    Gepäckplatte anstatt Sozius-Sitz: moin, ich habe eine "gepäckplatte" über die anstatt des sozius-sitzes aufgesteckt wird (1100gs / 1150 gs) die platte dient zur aufnahme von...
  • Gepäckplatte,anstatt Soziussitz

    Gepäckplatte,anstatt Soziussitz: Biete schöne,selbstgefertigte Platte aus stabilem Aluriffelblech,anstatt dem Soziussitz für eine 1200GS an.Da hier einige Arbeitszeit drauf...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gepäckplatte anstatt Soziussitz

    Gepäckplatte anstatt Soziussitz: Ich habe mir selber ein stabiles Aluriffelblech gefräst ,mit unauffälligen Haltungen für ein Kappa Topcase,und Extra gefrästen Langlöchern für...
  • Oben