Ergebnis 1 bis 3 von 3

140/80 17 auf der GS

Erstellt von schrauber, 04.03.2007, 17:33 Uhr · 2 Antworten · 1.155 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Frage 140/80 17 auf der GS

    #1
    Gibt es eigentlich eine Freigabe vob BMW für einen 140er Hinterreifen.
    Nachdem ich meine 2t q gerade Richtung "Supermoto" umbaue hätte ich eventuell gerne hinten einen 140er drauf.

    Gruß Georg

  2. Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    46

    Standard supermoto

    #2
    servus,
    ich hab zwar ne g/s aber ich hab mir schöne neue felgen bei he-motorradtechnik.de besorgen lassen, hi un vo 17 zoll 120 vo 150 hi außermittig gespeicht kannst ja mal bei den beiträgen unter y rohr nachschauen. der he hat gleich die kpl eintragung mit tüv übernommen überhaupt kein problem...reeller preis mus ich sagen sehr pünktlich und schöne arbeit...die machen auch viele arbeiten für hpn... so zur info...
    viel erfolg gruß manfred

  3. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    #3
    Sorry aber ich wollte nix breiteres an Felgen oder so
    Mir geht es um die günstige Verlängerung der Endübersetzung
    Deswegen habe ich jetzt einen 130/90VB 17 montiert und werde mal testen wie der sich fahren lässt