Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

45 Liter Sauer Alutank R 100 GS was ist der Wert???

Erstellt von madhoney77, 27.09.2008, 13:40 Uhr · 43 Antworten · 11.788 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    132

    Standard Lachhaft

    #21
    Ihr seid ja echt Profis!

    Immer diese Leute die ihren Senf zu allem abgeben müssen!!!

  2. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    #22
    Wer keinen Anstand hat, sollte hier rausfliegen!!!
    Noch eine Abstimmung starten???

  3. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    132

    Standard durchlesen!

    #23
    Lies doch bitte nochmal worum es hier eigentlich ging!
    Tipp: erster Beitrag

    Jetzt ne Hetzjagd veranstalten... das kennen wir ja ...
    Toleranz heisst nicht Ignoranz. Wenn dich was stört klick halt weiter! Und ich rede nur wenn mich was angeht oder mich jemand fragt. Gefragt hatte ich ob jemand weiss was der Tank wert ist und nicht wie jemand meine Reaktion auf Antworten findet! Aber im Netz kann man ja...
    Suchst Du nur nach Dingen über die Du dich aufregen kannst? Aus ner Mücke nen Elephanten machen...
    Ich fand meine Beiträge nicht unbedingt unhöflich, eher direkt und deutlich. Tut mir leid wenn das einigen mit "Deutschmentalität" wieder mal aufstößt!
    In Zukunft werde ich zuerst nachdenken wie ich es allen recht machen kann und dann schreiben, bin ja auch neu hier im Lande und muss mich voll anpassen! Sonst will mich keiner mehr hören und ich werde abgeschoben..

    Mfg ralf

  4. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Böse ...dafür währe ich auch!!

    #24
    Zitat Zitat von GSFahrer Beitrag anzeigen
    Wer keinen Anstand hat, sollte hier rausfliegen!!!
    Noch eine Abstimmung starten???
    Ganz meine Meinung!
    Lasst uns doch abstimmen ob dieser unverschämte Kerl hier her gehört!

    Und wenn ich mir den Link betrachte:

    45 Liter Alutank R100 GS

    wurde er doch angeboten... alles klar!!

    (der Preis usw. stand natürlich NICHT in dem Angebot wurde eben erst hinzugefügt)

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #25
    moinsen,

    hach ist das schön hier ...

    ich hab zwar die verkaufsbestätigung des verkäufers nicht gelesen, aber wenn die wirklich eine zusage ist, dann würde ich an seiner stelle mal den ball flach halten.

    hätte ich eine zusage bekommen und müsste mich dafür hier dermaßen dämlich anmachen lassen, würde ich schon längst mal jemanden fragen, der sich mit vertragsrecht gut auskennt.

    aber ist ja nur ein gedankenspiel ...

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Adventure-Doc Beitrag anzeigen
    ....
    Und wenn ich mir den Link betrachte:

    45 Liter Alutank R100 GS

    wurde er doch angeboten... alles klar!!

    schade, dass du ihn nicht vor der überarbeitung von heute, 18:45 zitiert hast.

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #27
    Nur mal so als Info zum eigentlichen Thema, heute bei Ebay kostete das Teil 327,98 Euro...

    Ich denke aber nicht daß man das mit "Deutschtümelei" abtuen kann, wenn etwas Anstand erwartet wird. Das hat nichts mit der Landesherkunft zu tun, wenn das erwartet wird. Eher mit Erziehung...

  8. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    132

    Standard jojo

    #28
    [QUOTE=Quallentier;230584]Nur mal so als Info zum eigentlichen Thema, heute bei Ebay kostete das Teil 327,98 Euro...

    ja stimmt aber der Tank hat die "Aussparungen" für das Rohr der rahmenfesten Verkleidung und weiß is er auch net

    also Beschimpfungen wie "unverschämter Kerl" hatte ich nicht verwendet!
    Immer feste druff, och is das schööön

  9. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    750

    Standard Großer Tank

    #29
    Bei Ebay hat so ein Tank heute


    BMW * R 100 GS * Paris Dakar Tank * Guter Zustand


    Das Angebot ist beendet
















    1 von 4
    Größeres Bild
    Erfolgreiches Gebot:EUR 327,98










    Sie bieten hier auf einen gut erhaltenen Paris Dakar Tank für die BMW R 100 GS.

    Farbe schwarz, abschließbarer Tankdeckel, ohne Benzinhähne.

    Der Tank ist vollkommen rostfrei, wurde aber an einigen kleinen Stellen mit einem Lackstift ausgebessert.

    IN DIESER AUKTION BIETEN SIE NUR AUF DEN TANK! DIE SITZBANK UND DEN GEPÄCKTRÄGER KÖNNEN SIE IN MEINEN ANDEREN AUKTIONEN ERSTEIGERN!




    Hierbei handelt es sich um eine Privatauktion, keine Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.


    Sehen Sie sich meine anderen Artikel an!Am 30.09.08 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:Hersteller ist die Firma Sauer der Tank ist aus Alu














    gebracht.
    Gruß Manuel

  10. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Adventure-Doc Beitrag anzeigen
    Lasst uns doch abstimmen ob dieser unverschämte Kerl hier her gehört!
    Da wirst Du Pech haben.
    Soviel Basisdemokratie lassen wir nicht zu.

    ... und nun wäre es nett wenn Ihr es gut sein laßt.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete 2 Ventiler Alu Sauer 46 Liter Tank für 2-Ventil GS
    Von jehova im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 15:22
  2. Biete Sonstiges * Schneider - Profi Kompressor 400 Liter - 50 Liter Kessel für EUR 300.-*
    Von wetrace im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 11:33
  3. Tausche 35 Liter Zega Alukoffer gegen 41 Liter
    Von kälbchentreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 10:07
  4. 45 Liter Alutank R100 GS
    Von madhoney77 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 18:13
  5. Alu-Koffer ZEGA-case 35 Liter und 41 Liter
    Von Hulkster im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 20:07