Ergebnis 1 bis 2 von 2

ABE

Erstellt von klasyl, 26.05.2007, 18:50 Uhr · 1 Antwort · 730 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    40

    Standard ABE

    #1
    Hallo zusammen
    ich habe mir die Komplettauspuffanlage von Siebenrock (SR-Racing)für meine R100GS gegönnt,bekommt man kein Gutachten oder Abe mehr mit,oder reicht das E4 Zeichen auf dem Endschalldämpfer.
    Bei meiner R1100s habe ich einen Laser verbaut mit E-Nummer dort habe ich ein Kärtchen in Checkkartengröße mit allen Daten dabei bekommen.
    oder muss ich mir jetzt noch die Abe besorgen.

    MfG Klaus

  2. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    #2
    Nein, da gibt es nichts dazu soweit ich weiß.

    Hättest Du allerdings vorher gefragt so wärst Du sicher von uns direkt zum Hersteller verwiesen worden, wo das ganze wesentlich billiger ist inclusive Anbau und vorher/nachher Leistungsmessung.

    Gruß Georg