Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Alternative zur GS

Erstellt von Nichtraucher, 18.11.2011, 20:03 Uhr · 20 Antworten · 3.367 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #11
    wenn Du schon nachschaust, dann schau mal auf der Reifenflanke.....
    da ist ein Pfeil drauf, der die Laufrichtung als Vorderreifen zeigt

  2. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #12
    Moin,

    an die Reifenflanke komme ich nicht ran, weil die Räder flach in einem Regal liegen, das Four-Vorderrad natürlich ganz unten. Aber auf allen Bildern, von verschiedenen Krädern, nicht nur meinen, sind die Dinger so montiert und da ich, wie die meisten Kradler, die Dinger nicht selber aufziehen, darf man davon ausgehen, das die richtig montiert sind, so wie auf meinem Bild.

    Der aktuell an der Mystic montierte BT 45, erstes Bild im ersten Beitrag, ist ebenfalls richtig montiert, da habe ich nach gesehen.

    Gruß
    Willy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken reifen.jpg  

  3. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    #13
    Die R ist eine echte Alternative zur GS.

    Was meine schon alles unter die Räder bekommen hat,
    werden schätzungsweise 98% aller GSen niemals erleben dürfen.



    Im kirgisischen Hochland (Juli 2009)

  4. Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    54

    Standard

    #14
    Hallo!
    Unabhängig von der Reifendiskussion...ein sehr schönes Mopped!
    ...auch wenn es zur GS KEINE Alternative gibt!

    Grüße aus Polen

    Bernhard

  5. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Carlimero Beitrag anzeigen

    ...auch wenn es zur GS KEINE Alternative gibt!

    Bernhard
    Stimmt, ich muß mich korrigieren.
    Die R ist kein alternatives, sondern ein besseres Moped.

  6. Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Archie Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich muß mich korrigieren.
    Die R ist kein alternatives, sondern ein besseres Moped.
    Stimmt, aber nur wenn´s von der Größe her nicht für ne GS reicht

    Gruß aus einsachtundachtzig

  7. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von bezetausoer Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber nur wenn´s von der Größe her nicht für ne GS reicht

    Gruß aus einsachtundachtzig
    Passt scho!, sagt der Bayer dazu.

    Gruß aus einsneunzig

  8. Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    49

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    Moin,

    an die Reifenflanke komme ich nicht ran, weil die Räder flach in einem Regal liegen, das Four-Vorderrad natürlich ganz unten. Aber auf allen Bildern, von verschiedenen Krädern, nicht nur meinen, sind die Dinger so montiert und da ich, wie die meisten Kradler, die Dinger nicht selber aufziehen, darf man davon ausgehen, das die richtig montiert sind, so wie auf meinem Bild.

    Der aktuell an der Mystic montierte BT 45, erstes Bild im ersten Beitrag, ist ebenfalls richtig montiert, da habe ich nach gesehen.

    Gruß
    Willy
    Der ME 33 ist schon richtig so montiert. Hat mich damals schon immer gewundert, stimmt aber!
    Gruß Helmut

  9. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #19
    Moin,

    hätte ich den Reifen selbst montiert, würde ich auch überlegt haben, ob die sich mit ihrer Laufrichtungsangabe nicht vertan haben.

    Gruß
    Willy
    mit 1,86 hervorragend auf die R/Rm passend.

  10. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #20
    jederzeit ne GS, auch mit 1.70...


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alternative zum C3
    Von Dobs im Forum Bekleidung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 16:45
  2. Alternative
    Von Smile im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 21:22
  3. Alternative zur GS
    Von toronto im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 15:18
  4. Alternative GS 911??
    Von Lars_W im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 17:46