Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Anlasser R100GS von Valeo

Erstellt von saschaR100GS, 08.03.2011, 17:39 Uhr · 14 Antworten · 5.646 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #11
    such mal nach > kettenbmw <
    ist ein gewerbl. anbieter, der im 2V-forum anbietet...
    und nicht nur anlasser aller arten und zu sinnvollen preisen!

  2. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    such mal nach > kettenbmw <
    ist ein gewerbl. anbieter, der im 2V-forum anbietet...
    und nicht nur anlasser aller arten und zu sinnvollen preisen!
    Hier findest du ihn:

    http://2-ventiler.de/vbboard/showthr...%FCr-2-V-Boxer

  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    #13
    Hatte das gleiche Problem und hab mir in der Bucht nen Alasser vom Opel Corsa DR6A ersteigert- auch bei dem ist das Magnetfeldgehäuse geklammert- Kostete um die 10 Euro.

  4. Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    4

    Lächeln

    #14
    Zitat Zitat von tecki Beitrag anzeigen
    Hatte das gleiche Problem und hab mir in der Bucht nen Alasser vom Opel Corsa DR6A ersteigert- auch bei dem ist das Magnetfeldgehäuse geklammert- Kostete um die 10 Euro.
    Passt der Flansch bündig in das Gehäuse deiner Q? Hatte auch schon einen in der Hand und versucht ihn einzubauen. Der Flansch passt nicht ganz. Der Anlasser ist etwas kleiner.
    Wichtig wäre auch die Anzahl der Zähne. Den Korsa Anlasser gibt es mit 10 und 9 Zähnen. Ich weiß nicht ob das Modell mit 10 Zähne zum Problem führen würde?
    Hast du das Teil schon eingebaut bzw. funktioniert die "Corsa" Variante?

    Gruß
    Sascha

  5. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    #15
    Also auf dem Anlasser stand D6RA- und danach hab ich in der Bucht gesucht, habe nur das Magnetgehäuse getauscht, der Kopf vom Autoanlasser ist anders und auch die Zähnezahl.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Valeo Starter
    Von cowglide im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 13:51
  2. R100GS Anlasser...
    Von onkel jo im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 15:18
  3. Defekten 1100GS Starter (Valeo d6ra)
    Von ole-brom im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 23:04
  4. Valeo Feldgehäuse D6RA55
    Von ole-brom im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 23:04
  5. EILT: VALEO-Anlasser Magnetgehäuse...
    Von Quallentier im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 12:49