Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Auf der Suche nach einer 100 Gs PD

Erstellt von sternenkreuzer, 30.04.2014, 15:10 Uhr · 63 Antworten · 10.085 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    237

    Daumen hoch Auf der Suche nach einer 100 Gs PD

    #1
    moin,
    der Gedanke lässt mich einfach nicht mehr los.

    Ich BRAUCHE eine 100 gs. ( sagt Teufelchen -auf meiner rechten Schulter sitzend)

    Aber du hast doch eine 1150 er .(sagt Engelchen - auf der linken)

    Egal dann haste eben 2. . . .

    Und so geht das schon seit Wochen. Ich will also , auch damit da oben Ruhe ist, mir eine 100 Gs P/D zu legen.
    Jetzt weiß ich nicht besonders viel über das Teil ausser das die Erscheinung und der einfach geniale Sound genau mein Ding ist. Könnt Ihr mir Infos geben was ich bei einen Kauf beachten muss
    bzw überprüfen sollte.
    Oder -- falls jemand sich von so ein ollen Teil trennen möchte ..

    Tausend Dank für alle Tip`s Gruß Achim

  2. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    #2
    Tauschen ? ? ?

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #3
    Fahre so ein altes Moped mal, dann relativiert sich doch einiges!!!

    Gruß,
    maxquer

  4. Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    237

    Standard

    #4
    Nix tauschen .

  5. Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    237

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Fahre so ein altes Moped mal, dann relativiert sich doch einiges!!!

    Gruß,
    maxquer
    Hallo maxquer,
    Ich glaube ich habe dann doch schon einige " alte Mopeds" gefahren.
    Ich durfte dann letztes Jahr mal 3 Wochen eine nagelneue Tripelblack fahren. Ne ne -sowas will ich nicht. Vielleicht später mal.
    Ich stehe da doch mehr auf Vintage.
    Gruß Achim

  6. Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    208

    Standard

    #6
    Und besonders deshalb, weil Sie fast alles besser kann im Gelände!
    Vernünftige Gabel, weicherer Motor, mit SR-Auspuff 70 PS, keine Elektronik und VERGASER!

    Meine PD hat inzwischen 115000 km drauf, war nicht nie auf -- und ich gebe Sie nicht her
    Christian

  7. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    #7
    Ist anscheinend "Mode" geworden sich nebenbei ne richtige BMW hinzustellen . . .

  8. Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    237

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Dakardreirad Beitrag anzeigen
    Ist anscheinend "Mode" geworden sich nebenbei ne richtige BMW hinzustellen . . .

    D a s hat mit Mode echt nichts zu tun; und nur hinstellen will ich sie auch nicht.

    Achso, du meinst dich . Wolltest ja tauschen und dir meine 1150 "hinstellen" ,eine richtige BMW hihi

    Vieleviele Grüsse Achim

  9. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    #9
    Ich meinte : Du willst deine 1150 tauschen da Du geschrieben hattest das Die Teufel und Engel usw. dich beraten wollten

    So hat es sich gelesen . . . Darum die EINE Frage . . .

  10. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    555

    Standard

    #10
    hier gibts ausser netten Leuten auch ohne ende zu lesen: 2-ventiler.de


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach einer hellen Lampe
    Von pregeli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 12:55
  2. Bin auf der Suche nach einer GS
    Von Markus_W im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 21:35
  3. Auf der Suche nach einer BMW R 80 G/S
    Von moto1203 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 07:58
  4. Auf der Suche nach einer Kuh
    Von Clatch im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 20:01
  5. Auf der Suche nach einer Kuh
    Von Clatch im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 15:55