Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Aus Kurbelwellenentlüftung tritt ÖL aus

Erstellt von boxersteff, 28.05.2014, 14:50 Uhr · 11 Antworten · 2.056 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    #11
    Hi Leute,
    War wohl doch zu viel Öl. Habs mal komplett abgelassen und gleich einen Ölwechsel gemacht. Habs dann nur bis zur hälfte aufgefüllt (zwischen min und max.). Jetz kommt nix mehr raus aus dem Ventil. Dachte nicht dass die Geschichte mit dem Öl so empfindlich ist. Ich steck in sachen R100 ja noch in Kinderschuhen
    Ich danke euch allen für die tollen Ratschlägeund dass ihr euch Zeit genommen habt...echt super

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von boxersteff Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    War wohl doch zu viel Öl. Habs mal komplett abgelassen und gleich einen Ölwechsel gemacht. Habs dann nur bis zur hälfte aufgefüllt (zwischen min und max.). Jetz kommt nix mehr raus aus dem Ventil. Dachte nicht dass die Geschichte mit dem Öl so empfindlich ist. Ich steck in sachen R100 ja noch in Kinderschuhen
    Ich danke euch allen für die tollen Ratschlägeund dass ihr euch Zeit genommen habt...echt super
    Wieviel war denn drin? Nur mal so aus Interesse...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein Kurpfälzer aus Köln/ ein Kölner aus Kurpfalz
    Von Oschmiedel im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 14:23
  2. Bremsflüssigkeit tritt beim bremshebel aus.
    Von fish69 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 19:40
  3. BMW steigt aus der Formel 1 aus
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 12:21
  4. Mein Licht geht aus, mein Licht geht aus, rabimmel rabammel rabumm
    Von Klabo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:50
  5. kein Franke aus Bayern, sondern Frank aus Südhessen
    Von Frank Dorsch im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 21:36