Ergebnis 1 bis 6 von 6

Auspuff R 80 GS 1987

Erstellt von MD1, 13.01.2010, 16:55 Uhr · 5 Antworten · 2.087 Aufrufe

  1. MD1
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    38

    Standard Auspuff R 80 GS 1987

    #1
    Hallo Zusammen,

    ich bin ja gerade kräftig am umbauen. Nun bin ich auf der Suche nach einem anderen Auspuff. Der sollte so leicht und klein wie möglich sein und relativ weit unten hängen. Der Sound ist mir dabei eigentlich egal. Ich werde warscheinlich das Sportheck von Gletter montieren.
    Was könnt ihr mir da für Tips geben?

    Im Vorraus besten Dank

    Marc

  2. Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    12

    Standard Sportheck von Gletter

    #2
    Servus!
    Ich glaub weiterhelfen kann ich dir nicht wirklich, ich hab eine zweiflutige Sebering drauf, ist dir aber wahrscheinlich zu groß und zu schwer!

    Aber hast du evtl. ein link oder Bild vom ´Sportheck von Gletter´ für mich?!

    gruß björn

  3. Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    65

    Standard

    #3
    hallo Björn

    schaus du hier http://www.gletter.de/produktr.htm

    viel spass beim schauen

    gruss charly

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Möglichkeit

    #4
    Wie wäre es mit einem Originalkrümmer, Vorschalldämpfer (oder als Ersatz ein Y-Rohr aus dem Zubehör wegen leichter) für die R 100 R und dann ein BSM Future oder Vampire-Topf?
    Hümmi


    Zitat Zitat von MD1 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich bin ja gerade kräftig am umbauen. Nun bin ich auf der Suche nach einem anderen Auspuff. Der sollte so leicht und klein wie möglich sein und relativ weit unten hängen. Der Sound ist mir dabei eigentlich egal. Ich werde warscheinlich das Sportheck von Gletter montieren.
    Was könnt ihr mir da für Tips geben?

    Im Vorraus besten Dank

    Marc

  5. Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    #5
    Ich kann Dir nur den Gletter-Auspuff empfehlen, habe ihn an meiner G/S - ist perfekt verarbeitet, klein, leicht und klingt obendrein ziemlich gut.
    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    #6
    Hallo Marc
    Ich habe auch den Gletter dran.
    Super Sound ,relativ klein und leicht.
    Gruss Ralph


 

Ähnliche Themen

  1. Auspuff
    Von w650 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 12:01
  2. auspuff r 80 g/s
    Von motobmw im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 10:41
  3. Biete R 1100 GS + R 850 GS Auspuff
    Von zoebert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 19:07
  4. Auspuff
    Von Edy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 20:01
  5. Auspuff Rt.....
    Von Sparta im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 11:40