Ergebnis 1 bis 8 von 8

Auspuffanlage R 100 GS, PD

Erstellt von Airone1952, 19.01.2009, 23:06 Uhr · 7 Antworten · 2.903 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    23

    Standard Auspuffanlage R 100 GS, PD

    #1
    Hallo,
    ich suche eine Auspuffanlage mit niedrigem Endtopf um gleichgroße Alukoffer zu verwenden, hat jemand damit Erfahrung und kann mir helfen. Grüße an die Schraubergemeinde v. Dieter

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #3
    Schaust Du HIER unter > BMW 2V GS Spezial > Auspuffanlagen .

  4. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    #4
    Hallo Dieter

    Habe mir vor zwei Wochen ne 100GS ersteigert,an der genau so ne niedrige Auspuffanlage (WÜDO) mit dazugehörigem Kofferträger verbaut ist.Im Zuge eines geplanten Umbaus würde ich diese eh entfernen. Falls deinerseits Interesse besteht einfach PN.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wudo-auspuff.jpg  

  5. Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    128

    Standard

    #5
    Moin!!

    Entschuldigt bitte, wenn ich meine Meinung äußere, aber der tief gelegte Auspuff sieht irgendwie total dämlich aus...

    Wie gesagt es ist MHO...

    Schönen Abend noch, passt auf euch auf.

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Spawn Beitrag anzeigen
    Moin!!

    Entschuldigt bitte, wenn ich meine Meinung äußere, aber der tief gelegte Auspuff sieht irgendwie total dämlich aus...

    Wie gesagt es ist MHO...

    Schönen Abend noch, passt auf euch auf.
    Ist halt Geschmacksache, und Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden .

    Mir gefällt's auch nicht, aber wäre ja auch langweilig, wenn alle Möppis gleich aussehen würden .

    Es soll ja auch Leute geben, denen mein lila Rahmen nicht so wirklich gefällt .

  7. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    25

    Daumen hoch

    #7
    Mir gefällts ja auch nicht! Meine "neue" MUH ist halt noch damit ausgestattet.
    Für jemanden der auf Reisen den E X T R A -Platz durch gleichgrosse Koffer nicht verschmäht ist das ne super Angelegenheit.

    Also wenn´s jemand haben möchte-----PN

  8. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard Oder...

    #8
    ...gucks du hier. Ich hatte einen Kollegen der hat den Auspuff von einer R100R druntergeschraubt, aber er musste auch den Hauptständer ändern. Vielleicht passt ja die R100R Anlage von http://www.siebenrock.com/index1.php unter dein Möppi. Zumindest müsstes du nicht den Hauptständer ändern, glaube ich.

    Gruß Hermann


 

Ähnliche Themen

  1. OSX Auspuffanlage
    Von Qflieger im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2017, 14:00
  2. Auspuffanlage GPR
    Von Knappi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 13:44
  3. auspuffanlage r 80g/s
    Von fitzgeraldo5 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 16:42
  4. Auspuffanlage BMW R 100 GS
    Von misterjerry im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 01:28
  5. Auspuffanlage
    Von Vanman im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 18:07