Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Basic fertig für das Winterquartier

Erstellt von marcanton, 30.10.2010, 17:10 Uhr · 14 Antworten · 2.454 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    45

    Standard Basic fertig für das Winterquartier

    #1
    Hz,

    habe heute 4 Stunden meine Basic gewaschen, geputzt und versiegelt. Jetzt ist sie fertig für ihr Winterquartier in der BMW NL Bonn. Es macht ja richtig Spaß zu säubern, wenn am Ende das Ergebnis stimmt. 30 Jahre GS und davon 14 Jahre Basic....man sieht es ihr kaum an:



    Uploaded with ImageShack.us

  2. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #2
    Das Mopped hast Du 14 Jahre? Was hat die gelaufen?

    Gruß, vom ziro

  3. Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    #3
    Hi Ziro,

    die Basic ist 14 Jahre alt, solange habe ich sie aber nicht....
    Diese hier hat 59 T km runter.

  4. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von marcanton Beitrag anzeigen
    Hi Ziro,

    die Basic ist 14 Jahre alt, solange habe ich sie aber nicht....
    Diese hier hat 59 T km runter.
    ...also quasi neu!!!

    Gruß, ebenfalls aus Königswinter (Heisterbacherrott)
    Peter

  5. Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    #5
    Hi Peter,

    Gruß zurück aus dem schönen Pleis-Tal.....

    Quasi neu...naja, aber ich bleib dran, dass sie nicht vergammelt....in Anlehnung an die Six-Days Maschinen von 1979 ist die Basic wirklich sehr gelungen.
    Hatte dieses Jahr einen sehr schönen Kurzurlaub in Italien, wo ich u.a. auch Rolf Witthoeft kennen lernen durfte. Leider hatte ich meine Basic nicht dabei...das hätte mir gefallen, der Rolf auf meiner Basic.

  6. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #6
    Eine super schöne Gs Basic !!!das wer noch was für Papas Sohn

  7. Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    12

    Standard Basic

    #7
    hallo marcus
    woher hast du diesen schönen tank? so einen suche ich auch noch...........für meine basic.............weißt du vielleicht noch jemanden , der einen tank verkaufen möchte ?
    mfg
    kaelbchen

  8. Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    #8
    Hallo Kaelbchen,

    dieser Tank wurde nach Auskunft von BMW vom Ersbesitzer so bestellt.
    Daher ist das der originale Kalahari/Dakar Tank. So einen Tank kannst Du sicherlich schonmal in der Bucht finden, oder Du fragst hier im Forum.
    Auf der Veterama in Mannheim habe ich dieses Jahr keinen gesehen. Allerdings sehr schöne Hoske Benzinfässer. In der Oktober Ausgabe der Otdtimer Markt gibt es ein Foto, wo der ehemalige Geschäftsführer der BMW Motorrad GmbH auf seiner GS einen Heinrichtank montiert hat....naja, wenn´s gefällt.
    Von HPN gibt es noch einen größeren Tank, schau mal bei denen rein.


    Ganz sicher ist der Dakartank ( 32 Liter ) aber auch nicht preiswerter.


  9. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #9
    Hi Marcus !

    Ich wußte garnicht das in der direkten Nachbarschaft von mir so ein "geiles " Moped rumfährt.

    Gruß GS Runner

  10. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von GS Runner Beitrag anzeigen
    Hi Marcus !

    Ich wußte garnicht das in der direkten Nachbarschaft von mir so ein "geiles " Moped rumfährt.

    Gruß GS Runner
    Mensch Armin,

    du kennst doch meine Maschine!!!

    Gruß
    Peter


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin fertig!
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 14:28
  2. Sie ist fertig !!!
    Von g1200gs71 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 09:09
  3. Ich habe fertig !
    Von Enduroopa im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 23:33
  4. Fast fertig....
    Von Thorsten_MS im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 08:34
  5. Die Kuh ist fertig :-)
    Von Der Alf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 09:23