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Basic-"Nachbau"

Erstellt von Fahrer, 06.06.2008, 17:40 Uhr · 28 Antworten · 5.464 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Daumen hoch

    #21
    Zitat Zitat von Michel-Basic Beitrag anzeigen
    Applaus, Applaus!!!


    Wobei man sich aber trotzdem fragen sollte ob sich so ein Umbau auf "Basic" auch wirklich lohnt (wirtschaftlich gesehen).
    Denn die benötigten Teile sind beim bestimmt auch nicht für ein Butterbrot zu bekommen - vom Arbeitsaufwand mal ganz zu schweigen.
    Gruß, Michael
    Wenn sie nachher so aussieht wie die Deine...
    Schick!

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    Standard

    #22
    """"Die Basic war meiner Meinung nach die schlechteste GS..."""


    Warum eine Replika nehmen?

    Das Original: G/S liegt doch m. E. näher?


    Starten, auch mit höchst verdichteten 100er Zyl., ist doch kalt beim 2.,3. Tritt passiert. Geht warm auch mit der bloßen Hand.
    Niemals, oder nur einen Hauch von Chock.
    Und der kurze Radstand ist wendig wie noch was.

    Am Besten Testen: Eine leicht modifizierte G/S ( Stahlflex, WP und 100er um 1,2mm abgedreht, Gitter im Endrohr raus ) und eine Basic unmittelbar vergleichen.............
    Spart viel Geld und macht jede Menge Spaß.

    Cowy

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    Standard

    #23
    Vor allem ist so eine G/S noch um Tonnen leichter als eine GS. Man muss sich nur an das Verhärten der Schwinge beim Gasgeben gewöhnen. Das ist für 2V Veteranen kalter Kaffee, aber wenn man von modernen Bikes auf eine G/S umsteigt, braucht es schon einige Gewöhnung, um mit gradem Strich durch die Kurven zu kommen.
    Toll bei der G/S: 21/18er Reifengrösse, da gibts jedes Profil und günstig.
    Nur: Finde mal ne gute G/S!

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    #24
    Ja Dubliner, das sind Worte!!!

    Die kann ich nur unterstreichen!

    Das Verhärten ist halt nur im Gelände etwas unangenehm, wenn der Grip wechselt;-)
    Und es gibt Reihenzylinderfahrer, die haben Probleme mit dem Rechtsdrall beim Schalten (?)

    Cowy

    Ur-Boxer fahren lernen ist halt Geduldsache........

  5. Registriert seit
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    #25
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen

    Das Verhärten ist halt nur im Gelände etwas unangenehm, wenn der Grip wechselt;-)
    Und es gibt Reihenzylinderfahrer, die haben Probleme mit dem Rechtsdrall beim Schalten (?)

    Ur-Boxer fahren lernen ist halt Geduldsache........
    Jedem das Seine. Ich stelle nur fest, dass ich auch die HP fahre wie einst die 2V Boxer, anbremsen und dann mit viel Gas durch die Kurve - gewisse Dinge schleifen sich so ein, dass man sie nicht mehr ablegt.

  6. Registriert seit
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    Standard und dann mit viel Gas durch die Kurve...........

    #26

  7. Registriert seit
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    Standard

    #27
    Hallo Joachim!

    Wäre das nichts für dich?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tab%3DWatching

    Gruß aus Bayern

    Max

  8. Registriert seit
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    132

    Standard Basic Tank an GS

    #28
    Hallo Leutz!
    Nun habe ich mir nen schönen basic tank gekauft und habe das Problem wie man den am besten an der normalen 88´er GS befestigt. Hat jemand einen Link oder ne bastelanleitung???

    Danke schon mal im Vorraus

  9. Registriert seit
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    39

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    #29
    Moin Fahrer!Wie schaut es aus mit der"Basic"?Ich fahre eine G/S mit blauen Rahmen,was will man mehr?2V kann süchtig machen!MfG Commander


 
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