Ergebnis 1 bis 8 von 8

Basic, Tank 24l?

Erstellt von Stef, 07.08.2009, 08:43 Uhr · 7 Antworten · 1.392 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    28

    Standard Basic, Tank 24l?

    #1
    Hallo Leute, kenn mir jemand sagen, ob dieser Tank auf eine Basic passt ?
    Ich wäre sehr dankbar für jede qualifizierte Antwort. Danke . Übrigends hat der Tank 24 Liter.
    Stef.

  2. Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    250

    Standard

    #2
    Sollte passen, allerdings fehlt die hintere Tankauflage, die auf den Rahmen aufliegt. Gibts beim Händler.

    Greetz Pilot69

  3. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #3
    Hallo,
    der Tank sollte passen, aber ggf. passt die Sitzbank nicht dazu, da die Sitzbänke bei den normalen GSen höher gezogen sind und dafür auf dem Tank ein kleiner Bügel aufgeschweißt ist. Optisches Manko :-(
    Wer mehr Liter auf der Basic haben will, sollte zu einem Kalahari (32L) Tank greifen. Die sind aber rar und werden entsprechend gehandelt.

  4. Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    264

    Standard Der Tank passt nicht...

    #4
    ...so ohne weiteres!
    Warum ist hier beschrieben. Und was zu tun ist.
    http://www.powerboxer.de/2V-Tank-ode...und-Basic.html

  5. Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    474

    Standard

    #5
    Hi Stef,

    wie Ulf schon schrub: nicht ohne weiteres. Wie das ganze dann aussieht, kannst Du hier sehen.

  6. Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    279

    Standard

    #6
    @gerd
    du hast aber auch die sitzbank und das rahmenheck der r80/100gs verbaut.

    mfg maik

  7. Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    274

    Standard

    #7
    Hallo miteinander,
    den 24 Ltr Tank hatte ich auch schon eine zeitlang montiert.
    ....und das auch mit dem "normalem" Basic - Rahmenheck.
    Wie auf den Powerboxer Seiten und vom Gerd sehr schön beschrieben ist eher die Sitzbank das Teil das nicht mehr Passt.
    Was aber mit kleineren Änderungsarbeiten und einer anderen Sitzgelegenheit durchaus machbar war.
    P.S.: Die Einzelsitzbank mußte ich dann beim Anbau vom 43 Ltr Tank ändern - Da würde die "Basic - Sitzbank" wieder besser passen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2007-06-10-1312-31_edited.jpg  

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard und

    #8
    ich hätte da noch einen Satz Original Aufkleber PD in rot/blau ..
    Bei Interesse PN bitte


 

Ähnliche Themen

  1. Biete 2 Ventiler R80 GS Basic Kalahari Tank, 38L G/S Paris Dakar Tank, original BMW
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 08:11
  2. Suche Basic 19l Tank
    Von remi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 19:51
  3. Basic Tank
    Von madhoney77 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 22:14
  4. Basic Tank an GS
    Von madhoney77 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 21:08
  5. Basic Tank, Seitendeckel
    Von noigler im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 10:50