Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bauche Hilfe da kein Zündfunken in Portugal

Erstellt von OllnPD1000, 20.04.2014, 20:36 Uhr · 3 Antworten · 559 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    1

    Standard Bauche Hilfe da kein Zündfunken in Portugal

    #1
    Moin.Ich benötige einen fitten Fahrzeugelektriker:Stehe mit meiner PD in Portugal und wollte sie nach 10 J Pause wieder in Betrieb nehmen. Neue Zündspule montiert, weil kein Zündfunke, angesprungen u ca 1h gelaufen, bei Probefahrt verreckt-wieder kein Zündfunke.Wen Notschalter ein aus an Beiden Kerzen Funke. Kabelbaum abgewackelt, Zündschloss angebrochen, gibt Zündstrom nur sporadisch durch. Ggf auch noch Notschalter defekt?Kann mir bitte jemand farblich makierten Kabelverlauf Zündschloss-Notschalter-Zündgeraffel senden, habe Zündschloss freigelegt und möchte es kurzschliessen um nach Deutschland zu kommen.Falls möglich Trick, wie ich es einfach verklemmen kann, damit ein/aus während Übernachtungen auf Heimfahrt möglich. ..Nein, ich klaue nicht meinen eigene Zossen;-)möchte nur nicht zum Zündschloss kaufen nach D fliegen, ist schon mein zweiter Anlauf da beim ersten Zündspule gehimmelt.Supervielen DankOlln

  2. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.237

    Standard

    #2
    Hi Olln,
    >>hier<< mal ein paar Verkabelungspläne. Leider kann ich dir ansonsten nicht weiterhelfen.

    Gruß Hermann

  3. Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    94

    Standard

    #3
    Da wird der Hallgeber (Zündimpulsgeber) oder das Zündsteuergerät defekt sein. Letzteres bekommst Du auf dem PKW-Schrottplatz aus alten Golf2 oder Polo bzw Passat von etwa 1990

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #4
    falls Du in der Algarve bist ,probiers mal hier About the REBEL-FARM - REBEL-FARM Ich glaube er kann Dir helfen ...aufjedenfall hat er Ahnung und Beziehungen.


 

Ähnliche Themen

  1. Sie ist da.... aber kein Zubehör in Sicht !
    Von Santo im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 19:42
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 11:06
  3. Montags keine Werkstätten in Frankreich
    Von Kompromiduese im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 21:17
  4. Einer in Portugal...
    Von Lisboa650 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 21:19
  5. Keine Maut in den Dolos
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 19:29