Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Benzinhahn schließen erforderlich ?

Erstellt von AdventureQ, 17.04.2007, 10:17 Uhr · 12 Antworten · 3.071 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    61

    Standard

    #11
    Tja, hier im Osten können selbst bayrische Kühe die aus Berlin kommen noch etwas dazu lernen.

    Die 3 Km sind bestimmt etwas sehr hoch gegriffen, aber die nächste Kreuzung ist von meinen Kaff gute 1200m entfernt, und da steht sie dann meistens.
    Die Hähne sind aber Meinung nach dicht, denn das schließen der Selbigen vergesse ich natürlich eben so gerne, und ausgelaufen ist noch hie etwas.

    Hat die Q etwa geheume Reserven die ich garnicht kenne? Obwohl, die Spritleitungen habe ich doch selber verlegt!

    Gruß DIRK

  2. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #12
    Moin,

    je nach Größe der nachgeschalteten Benzinfilter und der Stellung des Gasgriffes variiert die Reichweite.... ....je nach dem wo ich zu drehe muss ich sie schon einmal die Garageneinfahrt hoch schieben....

    Willy

  3. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    #13
    ... und weil ich auch von H...a verwöhnt bin habe ich einen Aufkleber am Armaturenbrett: "Benzinhahn..!"

    Gruss aus dem flachen Land im Osten!

    Michl


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Benzinhahn schwergängig
    Von Helge im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 20:44
  2. Benzinhahn undicht
    Von Dr Schwob im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 14:14