Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Bikinifigur

Erstellt von Reeleray, 19.04.2010, 20:59 Uhr · 13 Antworten · 2.137 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    25

    Standard Bikinifigur

    #1
    Meine"Alte"ist mir die letzte Zeit viel zu fett geworden.Deshalb musste sich was ändern.Schlank,sportlich und elegant sollte sie werden.Zu Guter Letzt war das allgemeine äußere Erscheinungsbild auch schon ein bischen stumpf und matt und gar nicht mehr nach meinen Vorstellungen.
    Deshalb habe ich der Guten kurzerhand eine Frühjahrsdiät verordnet, hier und da ein paar Pölsterchen geliftet und dann in ein schönes weißes Kleid gesteckt.
    Und siehe da,schon hat sich unsere Beziehung verändert.Wir sind wieder öfter gemeisam unterwegs.Alles läuft viel geschmeidiger und fühlt sich irgendwie völlig anders an.
    Die Zeit wärend der Diät war zwar nicht einfach und hat auch einiges gekostet,aber ich bereue nichts.
    Sie ist im tiefsten innersten zwar die ALTE geblieben,mit allen ihren Marotten und Macken,aber hat jetzt eine tolle B I K I N I F I G U R !!!
    Damit ihr wisst was ich meine:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken links-2-.jpg   rechts.jpg   18042010-001-.jpg  

  2. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #2
    Glückwunsch! Spitze!

  3. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    #3
    Und noch mal aus ner anderen Pose
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 18042010.jpg   18042010-002-.jpg   18042010-003-neu.jpg  

  4. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #4
    Deutlich besser!

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Daumen hoch

    #5
    Vorallem der hohe Kotflügel, nech Benno!

    Sehr sehr schicke Q!!!!

  6. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    930

    Standard

    #6
    ...ja, ja, mach nur weiter so.

    Der G/S-Tank für meine 100R liegt schon bereit.
    Muß nur noch das Geraffel unter dem Tank schmaler machen, dann krieg ich das Ding auf drauf.

    Sieht trotzdem verboten gut aus.

    Gruß
    Christian

  7. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #7
    ...wenn das doch im wahren Leben immer so einfach wäre...

    Respekt. Sieht toll aus!!!

  8. Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    250

    Standard

    #8
    Da möchte ich doch heftig widersprechen. Die rote GS mag etwas pummeliger wirken, aber mal vom ESD abgesehen war es noch eine GS. In weiss ist's doch eher eine Geisha mit Boxermotor, kommt mir zu sehr nach XT & Co.
    Das einzig beruhigende ist, dass man den Urzustand mit vertretbarem Aufwand wieder herstellen kann.

    Greetz

  9. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #9
    Hallo!
    Echt schön gemacht.Sieht richtig gut aus.Je mehr meine "Bikinifigur"hat desto lieber bin ich auch mit ihr unterwegs.Wieviel kg hat sie noch?Ich bin bei knapp 190Kg.
    Gruß
    Karl

  10. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Vor allem der hohe Kotflügel, nech Benno!
    Nööö, nööö.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte