Bikinifigur

Diskutiere Bikinifigur im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine"Alte"ist mir die letzte Zeit viel zu fett geworden.Deshalb musste sich was ändern.Schlank,sportlich und elegant sollte sie werden.Zu Guter...
Reeleray

Reeleray

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
25
Ort
Würzburg
Modell
100GS 610er Husky
Meine"Alte"ist mir die letzte Zeit viel zu fett geworden.Deshalb musste sich was ändern.Schlank,sportlich und elegant sollte sie werden.Zu Guter Letzt war das allgemeine äußere Erscheinungsbild auch schon ein bischen stumpf und matt und gar nicht mehr nach meinen Vorstellungen.
Deshalb habe ich der Guten kurzerhand eine Frühjahrsdiät verordnet, hier und da ein paar Pölsterchen geliftet und dann in ein schönes weißes Kleid gesteckt.
Und siehe da,schon hat sich unsere Beziehung verändert.Wir sind wieder öfter gemeisam unterwegs.Alles läuft viel geschmeidiger und fühlt sich irgendwie völlig anders an.
Die Zeit wärend der Diät war zwar nicht einfach und hat auch einiges gekostet,aber ich bereue nichts.
Sie ist im tiefsten innersten zwar die ALTE geblieben,mit allen ihren Marotten und Macken,aber hat jetzt eine tolle B I K I N I F I G U R !!!
Damit ihr wisst was ich meine:
 

Anhänge

Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Vorallem der hohe Kotflügel, nech Benno! :cool::p:D

Sehr sehr schicke Q!!!!:cool:
 
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.518
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
...ja, ja, mach nur weiter so.:mad:

Der G/S-Tank für meine 100R liegt schon bereit.
Muß nur noch das Geraffel unter dem Tank schmaler machen, dann krieg ich das Ding auf drauf.

Sieht trotzdem verboten gut aus.:cool:

Gruß
Christian
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
...wenn das doch im wahren Leben immer so einfach wäre... :D

Respekt. Sieht toll aus!!!
 
P

pilot69

Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
253
Ort
9500 Wil, Schweiz
Modell
R100GS Paris-Dakar '92
Da möchte ich doch heftig widersprechen. Die rote GS mag etwas pummeliger wirken, aber mal vom ESD abgesehen war es noch eine GS. In weiss ist's doch eher eine Geisha mit Boxermotor, kommt mir zu sehr nach XT & Co.
Das einzig beruhigende ist, dass man den Urzustand mit vertretbarem Aufwand wieder herstellen kann.

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Charles50

Charles50

Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
758
Ort
Niederrhein
Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
Hallo!
Echt schön gemacht.Sieht richtig gut aus.Je mehr meine "Bikinifigur"hat desto lieber bin ich auch mit ihr unterwegs.Wieviel kg hat sie noch?Ich bin bei knapp 190Kg.
Gruß
Karl
 
P

pilot69

Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
253
Ort
9500 Wil, Schweiz
Modell
R100GS Paris-Dakar '92
Wenn wir hier schon solche Vergleiche hernehmen, dann doch bitte richtig. Die alte GS ist ein bayerischer Krautstampfer und kein Supermodel, kein rehartiges filigranes Geschöpf. Nein die GS ist kein Showgirl, sie ist stämmig, massiv und fast unaufhaltsam.
Form follows function war aus deutscher Produktion noch nie schön, aber zweckmässig und praktisch.

Mir gefällt sie, wie sie ist, eine Mischung aus Mercedes G und Unimog....

Greetz
 
U

Uwe01

Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
29
Ort
Dortmund
Modell
R80G/S , R80GS
Bei dem Fahrwerk nützt dir auch eine sportliche Optik auch nix ! ;-))

Finde die Originaloptik mit sportlichem Fahrwerk deutlich besser !

Und wertiger.

Gruß

Uwe
 
Reeleray

Reeleray

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
25
Ort
Würzburg
Modell
100GS 610er Husky
Tja,über Geschmack lässt sich´s ja streiten. Mir gefällt sie so auf jeden fall viiiiiiiiiiel besser.

Zum Gewicht kann ich leider nichts sagen,aber dem Fahrgefühl nach sind es mindestens hundert Kilo:p
Wie wiegt man denn eigendlich so ein Motorrad?

Und das mit dem Fahrwerk ist schon richtig,aber was nicht ist kann ja noch werden.Eins nach dem anderen.

Grüße aus Franken
 
Thema:

Bikinifigur

Oben