Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Bikinifigur

Erstellt von Reeleray, 19.04.2010, 20:59 Uhr · 13 Antworten · 2.138 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von pilot69 Beitrag anzeigen
    Die rote GS mag etwas pummeliger wirken....
    Etwas?

  2. Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    250

    Standard

    #12
    Wenn wir hier schon solche Vergleiche hernehmen, dann doch bitte richtig. Die alte GS ist ein bayerischer Krautstampfer und kein Supermodel, kein rehartiges filigranes Geschöpf. Nein die GS ist kein Showgirl, sie ist stämmig, massiv und fast unaufhaltsam.
    Form follows function war aus deutscher Produktion noch nie schön, aber zweckmässig und praktisch.

    Mir gefällt sie, wie sie ist, eine Mischung aus Mercedes G und Unimog....

    Greetz

  3. Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    #13
    Bei dem Fahrwerk nützt dir auch eine sportliche Optik auch nix ! ;-))

    Finde die Originaloptik mit sportlichem Fahrwerk deutlich besser !

    Und wertiger.

    Gruß

    Uwe

  4. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    #14
    Tja,über Geschmack lässt sich´s ja streiten. Mir gefällt sie so auf jeden fall viiiiiiiiiiel besser.

    Zum Gewicht kann ich leider nichts sagen,aber dem Fahrgefühl nach sind es mindestens hundert Kilo
    Wie wiegt man denn eigendlich so ein Motorrad?

    Und das mit dem Fahrwerk ist schon richtig,aber was nicht ist kann ja noch werden.Eins nach dem anderen.

    Grüße aus Franken


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12