Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Bitte um Rat, 2V "Fernreisetauglich"

Erstellt von Edda, 14.06.2011, 10:50 Uhr · 37 Antworten · 7.295 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #31
    Also, was Reifen angeht, da habe ich jahrelang den Metzeler Enduro 3 Sahara gefahren, aber im Juli habe ich es mal gewagt, einen Satz TKC 80 von Conti auf die Kuh aufzuziehen - und bin restlos begeistert. Ich war im August ziemlich viel in den Dolomiten unterwegs und habe Schräglagen gefahren, die der Sahara Pneu in nichts nachstanden. Ausserdem machts richtig was her, optisch meine ich. Man muss sich nur ein bisschen an den TKC gewöhnen, die ersten 2ookm fährt man wie auf Eiern und auch nicht so richtig geradeaus, aber wenn die Kanten der Stollen erst einmal etwas angeraut sind, gibts kein Halten mehr.
    Im Regen bin ich allerdings noch nicht gefahren, den gabs im August in Bozen nicht! Hier dafür umso mehr, aber die Kuh ist in Südtirol geblieben und wartet...
    Georg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken grote-recovery164.jpg   grote-recovery199.jpg  

  2. Motoduo Gast

    Standard

    #32
    Es kann nur EINEN geben für die "alte" Kuh... den Heidenau K60...

  3. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.344

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Motoduo Beitrag anzeigen
    Es kann nur EINEN geben für die "alte" Kuh... den Heidenau K60...
    Hallo Alex
    Ja aber ja mit dem hatte ich richtigen Ärger wegen dauernden Luft verlust auf der 1150er

    Ich denke der Metzler ist auch ganz gut.
    Grüße M&A und Edda&ED


    p.s wenn es soweit ist steht dem 2V Treffen in der alten Schule an einem Samstag im Herbst nichts mehr im Wege

  4. Motoduo Gast

    Standard

    #34
    Hallo Markus,
    das mit dem Luftverlust ist Geschichte...habe die Heidenau jetzt seit 5.000km auf der alten 1000er und keinerlei Probleme. Der Heidenau ist um Welten besser als der uralt Sahara...

    Ja klar, Alte Schule...komm mal per PN mit nem Terminvorschlag - gerne treffen wir uns dort !

  5. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    83

    Standard

    #35
    Ich kann den TKC auch nur empfehlen. Prima im leichten Off Road und klasse auf der Straße.
    Im nassen kann ich auch nichts schlechtes berichten.

    Bei sportlicher Fahrweise ist er allerdings schnell runter und der vordere Reifen bekommt schnell ein Sägeblattprofil. Auch im Gelände fährt er sich recht schnell ab, da er doch sehr weich ist.
    Der spass ist so gesehen nicht die billigste Lösung aber auch ein großer Spass.
    Natürlich fährt das Auge mit und da ist er ja auch ganz weit vorne.

    Grüße
    Bob

  6. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.344

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Motoduo Beitrag anzeigen
    Heidenau K60...
    Hallo
    So ich hab den jetzt bestellt--Freitag kommt er drauf!!
    Hier die ersten Bilder nach zusammenbau und Tüv!!!
    Grüße M&A und Edda&ED
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0430.jpg   img_0432.jpg  

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard neue K60

    #37
    ......die richtige Entscheidung......

    P.S. schön geworden die weisse Q!

  8. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.344

    Daumen hoch Dauererektion

    #38
    Hallo!!!

    Ich beschreibe es mal so!!!Dauererektion
    Nach den Frühstück sagte ich zu A.ich fahre mal zum August
    (Reifen Vuidar in Biebelnheim--nur zu empehlen)und laße mir die von Alex empfohlenen Heidenau drauf ziehen!!Gesagt getan,kurzer Abschiedskuss und auf nach Biebelnheim.
    Die fahrt dorthin schon ein hochgenuß
    Alte Reifen runter neue Reifen rauf und ab nach Hause----nein,nein aus der vereinbarten Stunde wurde dann als das Handy Klingelte und A.aufgeregt fragte ob was passiert seie dann doch sage und schreibe vier
    Vier Std dauererektion es war einfach nur geil so einen schönen alten 2V wieder zu fahren.
    So dann kommt nächsten Monat noch die He Scheibe und nächstes Jahr ein neues Federbein und gut ist--
    Ich glaube ...... braucht keine Sa..

    Schönes Wochenende
    A sagt ich strahle jetzt noch
    Morgen geht es mal zu zweit um ne Ecke

    M&A und Edda&ED
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0431.jpg  


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Suche ein "Navi", für Erklärung bitte lesen
    Von TobyG im Forum Navigation
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 09:53
  3. Bitte um Hilfe - Navi "verschwunden"
    Von K12R-Stefan im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 10:21