Ergebnis 1 bis 4 von 4

Blinker an aber blinkt nicht R80G/S

Erstellt von Kokopelli, 19.04.2012, 08:29 Uhr · 3 Antworten · 853 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    127

    Standard Blinker an aber blinkt nicht R80G/S

    #1
    Ich mache gerade meine R80G/S fahrbereit und habe festgestellt, dass der Blinker zwar angeht aber nicht blinkt. Ist das meistens das Blinkrelay order nach was sollte man sonst noch schauen?

    Gruesse,

    Alex

  2. mind Gast

    Standard Erst mal nur Blinkrelais.....

    #2
    Zitat Zitat von Kokopelli Beitrag anzeigen
    Ich mache gerade meine R80G/S fahrbereit und habe festgestellt, dass der Blinker zwar angeht aber nicht blinkt. Ist das meistens das Blinkrelay order nach was sollte man sonst noch schauen?

    Gruesse,

    Alex
    ....das 3-polige unter dem Tank. Damit dürfte es schon getan sein!

  3. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.654

    Standard

    #3
    Blinkrelais defekt.

  4. Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    127

    Standard

    #4
    Der Blinker geht wieder. Ich habe mal die Batterie und Erdkabel sowie am Blinker relay gereinigt. Das hat geholfen. Der Kabelbaum an dem Motorrad hat schon bessere Tage gesehen. Aber soweit funktioniert noch Alles.


 

Ähnliche Themen

  1. Ich kann nicht mit, aber auch nicht ohne....
    Von Rubensengel63 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 08:39
  2. Blinker blinkt net mehr?!
    Von DerBöörnie im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 22:44
  3. Nicht neu aber......
    Von Isla im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 10:09
  4. nicht neu, aber hier
    Von schwarz-gs im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:37
  5. Nicht ganz neu aber noch nicht vorgestellt
    Von Mücke im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:12