Ergebnis 1 bis 9 von 9

Blinker links nur bei Knopfdruck ..... ???

Erstellt von michel110, 25.02.2008, 21:29 Uhr · 8 Antworten · 1.535 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    398

    Standard Blinker links nur bei Knopfdruck ..... ???

    #1
    ... erledigt ..... !!!!! Dankeeee !!!!! (02.03.08)

    hai, ich schon wieder ...

    nachdem ich das mit Lenkerschloss kapiert habe .jetzt... der Blinker ...

    1. im Stand: Zündung an, Blinker rechts, 1x gedrückt .. blink, blink, blink ... usw , dann das Gleiche mit dem linken Blinker,1xgedrückt... blink, blink, blink ... soweit so gut ...

    2. Motor an: Blinker rechts, 1x gedrückt .. blink, blink, blink ... usw, dann das Gleiche mit dem linken Blinker,1xgedrückt uuund einmal geblinkt .. ende .. der linke Blinker blinkt nur so ange wie ich den dusseligen Knopp drücke .....


    wie gesagt hakt es da nur wenn der Motor läuft ... ist der Motor aus, blinkt alles ganz prima wie es soll ....neues Blinkrelais kaufen ???? oder gibt es da noch nen Trick

    any help welcome
    Thnx

  2. ROS
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    99

    Standard Immer nur rechts blinken?

    #2
    Hi Michel110
    Du schreibst immer nur vom rechts blinken.
    Du meinst sicherlich erst rechts und dann links.
    Was für ein Moped hast du denn?
    So was habe ich schon mal gelesen. Ich bin mir nicht ganz sicher, war glaube ich im Boxerforum.
    Irgend ein elektrisches Teil? hat genau so eine Störung ausgelöst. Weiß leider nicht mehr was genau es war, war jedoch nicht das Blinkrelais. Wenn Du hier nicht weiter kommst, noch mal im Boxerforum mit Suchfunktion versuchen.

    Gruß rolf

  3. ROS
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    99

    Standard Zündkabel

    #3
    Habe mal kurz im Boxerforum nachgesehen.
    Es waren die Zündkabel, die bei niedriger Drehzahl immer den Blinker wieder ausgeschaltet haben.
    Was hast du denn für Zündkabel & Kerzenstecker?
    Probleme gab es dort mit NGK Kabeln bzw Steckern.

    Gruß Rolf

  4. Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    #4
    Danke für die Infos ...

    erst mal sorry wegen der rechts-rechts verwirrung ... ich habs jetzt korrigiert ... der linke Blinker will bei laufenden Motor nir wenn ich den Knopp drücke ...

    . wolt ihr mal lachen ??? ich komme gerade von einer Spritztour zu Wunderlich in Sinzig zurück und was habe ich mir da gekauft ???? NGK Kabel und Stecker ..... grrrrrr ...

    bisher habe ich die noch nicht drauf und es funktioniert trotzdem nicht ... vielleicht gehts dann mit den NGK ... wird heute noch getestet ...


    Danke .. Grüße

  5. ROS
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    99

    Reden No Problem

    #5
    Alles halb so wild mit dem rechts/rechts.
    Wir wissen ja was gemeint ist.

    Wenn du nun schon die neuen NGK Stecker & Kabel hast, dann bau sie doch mal an.

    Da es eine Menge Kühe gibt, die mit NGK Kabeln fahren und trotzdem anständig blinken können, vermute ich mal, daß es eine Störung im Stecker oder Kabel ist, der nicht zwangsläufig bei NGK Zündgeschirr aufttreten muß.

    Ich bin schon mal gespannt was dein Blinker nach dem Umbau so macht

  6. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    128

    Standard

    #6
    Das Problem hatte ich auch schon. Ursache war ein nicht richtig sitzendes Zündkabel. Schau mal, ob beide Kabel richtig in der Zündspule eingesteckt sind. Bei meiner GS war eines der Kabel ein ganz kleines Stück herausgezogen bzw. nicht ganz reingesteckt.
    Die NGK-Kabel sind zusammen mit den passenden Steckern hervorragend geeignet für dein Motorrad, ich habe seit letzten Sommer auch diese Kombination dran und keinerlei Probleme!

  7. Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    #7
    o.k. o.k. ... wenn jetzt noch einer vorbeikommt und mir ne Schippe Zeit vor die Haustür kippt kümmere ich mich darum ... wenn es morgen nicht pisst (nein ich habe keine Garage) kommen morgen neue Zündkerzen und die neuen Stecker und Kabel an die Q ... ich werde dann berichten ...

    nochmals Danke


    Grüße

  8. Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    #8
    ... soderle .... nach einer klienen Rundumschraubaktion hat die Q jetzt u.a. neue Kerzen, neue Kerzenstecker und neue Zündkabel und siehe da... auch der linke Blinker will jetzt mit mir spielen .... genau wie oben beschrieben lag das Problem wohl an dem nicht entstörten Kerzenstecker ....

    Vieln Dank für die Hilfe ...

    Grüße

  9. Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    15

    Standard gleiches Problem, Hilfe!

    #9
    Moin erstmal...

    Ich hab das gleiche Problem.
    R100 GS P/D Bj91 89000km orginal Zündkabel und Stecker, NGK Kerzen, neuwertiges Blinkrelais .
    Blinker links hält bei niedriger Drehzahl nicht.

    Nu hab ich diesen Thread gefunden und freudestrahlend ein neues Zündgeschirr bei Wunderlich bestellt...NGK...
    trotzdem eingebaut... und ... erst gings kurz, dann nach ein paar km - das gleiche Problem. Nach ein paar weiteren km hält nu auch der rechte Blinker nicht mehr...

    Was kann das denn nun noch sein???


 

Ähnliche Themen

  1. Suche R 1100 GS Blinker(gläser) links vorn und hinten
    Von MeiQ im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 11:39
  2. Suche TT-Nebelscheinwerfer links
    Von GS Peter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 09:08
  3. Blinker R80 GS oder die spinnen die Blinker
    Von der mir der Q tanzt im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 08:06
  4. Kardan links...??
    Von knuzi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 18:40
  5. Blinker links vorne für 12er GS
    Von cobra im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 19:34