Ergebnis 1 bis 2 von 2

Blinkerquittierung und Lichtschalter

Erstellt von raloes, 28.03.2011, 20:44 Uhr · 1 Antwort · 647 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    64

    Standard Blinkerquittierung und Lichtschalter

    #1
    Hallo zusammen,

    bin heute ohne Abblendlicht nach Hause gefahren. Glücklicherweise hab ich Microflooters verbaut. Also erst mal die Lichtschalter Einheit ausgebaut. Als ich dann die Einheit geöffnet habe, hat sich so allerlei in seine Einzelheiten aufgelöst. Mit ein bisschen fluchen und etwas Kontaktspray hab ich mich drangemacht alles wieder zusammen zu setzen. Der Lichtschalter funzt nu beser als vorher, bis auf die Blinkerquittiertaste. Ich glaube da hat sich eine Feder selbständig gemacht. Jedenfalls geht die Taste nicht mehr zurück. Eine Feder hab ich beim Ausbau keine bemerkt. Leider weiß ich nicht genau wie das da drin aussieht. Kann mir jemand Tipps geben ??

    Danke schon mal

  2. Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    64

    Standard

    #2
    Hallo zusammen,

    nach einigen Bastelstunden hab ich rausgefunden wie es funktioniert.......

    Danke


 

Ähnliche Themen

  1. linker Lichtschalter
    Von sach im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 21:34
  2. R 1100 GS Lichtschalter defekt
    Von Raute im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 05:04
  3. Lichtschalter nachrüsten
    Von gondolf im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 11:36
  4. LED Tagfahrlicht-Lichtschalter-Can Bus
    Von RIB im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 16:44
  5. Lichtschalter Griffarmatur
    Von Herr Turtur im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 07:47