Ergebnis 1 bis 5 von 5

Blinksummer

Erstellt von Fahrer, 08.10.2009, 10:46 Uhr · 4 Antworten · 1.561 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    100

    Standard Blinksummer

    #1
    Hallo
    Da ich mit den bescheidenen Lenkeramaturen so meine Schwierigkeiten habe, will ich nun einen Blinksummer einbauen. (OK ich weiss, dass das S....l ist). Damit ich nicht vergesse die Blinker auszumachen.
    Nun die Frage:
    Wo kann ich diesen am kleversten anschließen? (R80GS 91)
    Danke schon mal.
    mfg Joachim

  2. Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    64

    Standard Blinksummer

    #2
    Hallo, was haste denn für einen Blinksummer.
    Ich hab mal an einer R100R einen eingebaut. Das Modul hab ich (glaub ich) irgendwo unter dem Tank angebracht und den Summer hab ich mit mit dem Doppelklebeband unter der Armaturenhalterung angeklebt.
    Achja der Blinksummer hab ich bei Polo gekauft. den gibts dort aber nicht mehr (dafür ein anderes, das kenn ich aber nicht. Du kannst es dir aber in einem Shop sicher mal anhören. aber auch Tante Louise hat eine Blinkererinnerung . Meistens sind da Schaltpläne dabei die recht einfach anzuschliesen sind.

    Viel Spass
    raloes

  3. Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    65

    Standard

    #3
    hallo Joachim

    warum einen Summer den du dann womöglich doch nicht hörst.

    schau doch mal hier
    http://www.elektronik-sachse.de/prod...set_pro_de.htm

    ist doch eine Überlegung wert.

    gruss charly

  4. Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    64

    Lächeln Blinksummer

    #4
    Hallo,

    sieht gut aus, die Lösung muss dir allerdings knapp 70 €us wert sein.
    Aber das soll "Fahrer" selbst entscheiden.

    Viel Spass beim basteln

    raloes

  5. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    100

    Standard

    #5
    Danke mal, aber 70Doppelmark sind mir dann doch zu viel!
    Ich hohle mir dann den einfachen Summer bei Tante L.