Blinksummer

Diskutiere Blinksummer im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Da ich mit den bescheidenen Lenkeramaturen so meine Schwierigkeiten habe, will ich nun einen Blinksummer einbauen. (OK ich weiss, dass das...
F

Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
100
Ort
Südwesten
Modell
R 80 GS
Hallo
Da ich mit den bescheidenen Lenkeramaturen so meine Schwierigkeiten habe, will ich nun einen Blinksummer einbauen. (OK ich weiss, dass das S....l ist). Damit ich nicht vergesse die Blinker auszumachen.
Nun die Frage:
Wo kann ich diesen am kleversten anschließen? (R80GS 91)
Danke schon mal.
mfg Joachim
 
raloes

raloes

Dabei seit
30.09.2009
Beiträge
68
Modell
R 100 GS
Hallo, was haste denn für einen Blinksummer.
Ich hab mal an einer R100R einen eingebaut. Das Modul hab ich (glaub ich) irgendwo unter dem Tank angebracht und den Summer hab ich mit mit dem Doppelklebeband unter der Armaturenhalterung angeklebt.
Achja der Blinksummer hab ich bei Polo gekauft. den gibts dort aber nicht mehr (dafür ein anderes, das kenn ich aber nicht. Du kannst es dir aber in einem Shop sicher mal anhören. aber auch Tante Louise hat eine Blinkererinnerung . Meistens sind da Schaltpläne dabei die recht einfach anzuschliesen sind.

Viel Spass
raloes
 
raloes

raloes

Dabei seit
30.09.2009
Beiträge
68
Modell
R 100 GS
Hallo,

sieht gut aus, die Lösung muss dir allerdings knapp 70 €us wert sein.
Aber das soll "Fahrer" selbst entscheiden.

Viel Spass beim basteln

raloes
 
F

Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
100
Ort
Südwesten
Modell
R 80 GS
Danke mal, aber 70Doppelmark sind mir dann doch zu viel!
Ich hohle mir dann den einfachen Summer bei Tante L.
 
Thema:

Blinksummer

Oben