Ergebnis 1 bis 8 von 8

BMW R 60/7 (600ccm)

Erstellt von RAINI, 08.05.2008, 19:44 Uhr · 7 Antworten · 940 Aufrufe

  1. RAINI Gast

    Standard BMW R 60/7 (600ccm)

    #1
    .....mit 36 tkm,Seitenkoffer und natürlich 1A Zustand 1 Besitz.
    Wollte nur mal fragen was das MOPP wert sein könnte! Es steht jetzt bei uns schon sehr lange in der Garage rumm und besser wirds leider a nimma.
    Da Vati hod mit Tränen in den Augen gesagt ich soll mal wo nachfragen.
    Beim letzten Pickerl ist glaubi nicht einmal nix angezeichnet worden.Ist wirklich gut beinander der Flitzer.
    Wenn sichs mal ausgeht dann kommt natürlich ein Foto von dem guten Stück rein.
    Also scheucht euch nicht mit Vorschlägen bitte!

    Da Raini

  2. RAINI Gast

    Standard

    #2
    Freunde keine Tipps

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #3
    bei mobile.de rangieren sie zwischen 1.950 und 3.200 Euro. Das wird wohl eine realistische Bandbreite sein

  4. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Blinzeln Thema

    #4
    Moin Raini,

    aufgrund des Themas vesrschiebe ich den Beitrag mal vom 1200er-Forum in die 2V-Ecke. Vielleicht kommen da mehr Antworten.

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #5
    Ist SEHR abhängig von tatsächlicher Originalität ALLER Teile und deren Zustand. Foto würde helfen, wär aber immer noch ne Ferndiagnose.

    Denke auch daß von 1000 bis 3000 alles geht und was darüber ist müsste sich über Zustand rechtfertigen lassen.

    Frohe Pfingsten !

  6. RAINI Gast

    Standard

    #6
    Danke Freunde

    Fotos kommen leider erst nächste Woche. Sorry

    Raini

  7. RAINI Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von MP Beitrag anzeigen
    Moin Raini,

    aufgrund des Themas vesrschiebe ich den Beitrag mal vom 1200er-Forum in die 2V-Ecke. Vielleicht kommen da mehr Antworten.
    Danke Dir Hr.Moderator
    Mein Fehler leider sorry.

    Raini

  8. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #8
    Hi

    Habe hier eine 600er unter stehen, ab und an fahre ich sie und sie macht mir mehr Spaß als die GS....ist irgenwie noch eine "richtige" BMW....so wie früher. Ich steh da einfach drauf....weil ich keine anständige /6 oder /7 habe ich mir, eher aus Frust, die GS geholt.

    Angeboten werden sie hier zwischen 1200 und 2500. Selten mal drüber, besser waren die dann aber auch nicht. Schmuckstücke sind eher selten.

    Gruß
    Willy
    (kein richtiger GS Fahrer )