BMW R 80 G/S, was haltet Ihr von dieser ?

Diskutiere BMW R 80 G/S, was haltet Ihr von dieser ? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo , auf meiner reise durchs netz bin ich auf diese DAKAR gestossen--- Allgemein Zustand soll gut sein öle , filter und die kupplung ist neu...
E

ElCanario

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
200
Ort
Gran Canaria
Modell
G650GS 2011
Hallo , auf meiner reise durchs netz bin ich auf diese DAKAR gestossen---
Allgemein Zustand soll gut sein
öle , filter und die kupplung ist neu gemacht
inspektion ...
neu lackiert
erstzulassung dieser paris dakar in 1981
der gute mann moechte 4200 euronen von mir haben ...VB.
die bilder sind aus dem netz von seiner angebots seite
ich habe sie noch nicht persoenlich gesehen ,
wie werden solche mopeds gehandelt ?
 

Anhänge

Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.949
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Hi,

auf den Bildern kann man so gut wie nix erkennen, weil sie zu klein sind.

Ansonsten hat diese G/S mit einer (Paris-)Dakar nix zu tun.
 
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
den "schlechten" Bildern nach zu urteilen ist das keine "Dakar". Die kam erst später und hat einen 32 Liter Tank:


Um den Preis einordnen zu können fehlen detaillierte Angaben über den techn. Zustand. Laufleistung, Wartung etc.
Für techn. einwandfreie und unverbastelte Modelle werden mittlerweile Liebhaberpreise gezahlt. Wenn die mehr als 100.000 km runter hat und nicht sachkundig gewartet wurde ist der Preis zu hoch. Zum Anschauen und Probefahren nimm Dir jemanden mit, der sich mit den Dingern auskennt.
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
da wird Andi wohl recht haben, es handelt sich um eine "neu" lackierte R80G/S, ob die 4,2 k€ gerechtfertigt sind kann man anhand der Bilder aber wirklich nicht erkennen
 
G

Gast 7673

Gast
Definitv

keine PD, jedenfalls ist die Sitzbank anders und der Tank ist nicht PD.
Ansonsten wie alle schon schruben : Zu wenig Info und zu kleine Bilder für irgendeinen Ansatz einer Bewertung.

Ne PD (mit 2-Mann Sitzbank) für um die 8 k sollte so aussehen und SR , andere Nocke, andere Zyl uvm haben :
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cowglide

cowglide

Dabei seit
19.04.2011
Beiträge
82
Ort
Rutesheim
Modell
R100GS PD, R80G/S PD Fallert 1000cc
Hallo, ein gutes neues!

...neu lackiert? Sieht eher aus als hätt sie einer mit Paketklebeband versandtfertig machen wollen:D

Eine Dakar ist es deffinitiv nicht bei dem Baujahr. Damals gabs von BMW noch keine Dakar. Von Suzuki aber schon - ist aber ne gaaanz andere Baustelle.

Der Preis, jo mei, der hängt halt sehr vom Zustand und der Gesamtlaufleistung ab. Wobei letztere ja so eine Sache ist. Nach Tacho kannste kaum gehen, wer weiß wie oft der schon getauscht wurde und reingucken kannste nicht.
Ob sie das Wert ist, oder nicht mußt Du leider selber entscheiden.
Die Preise für G/S jedenfalls ziehen langsam an und gegen Frühjahr spielen sowieso allesamt verrückt.
Vor allem wenn die G/S-Drüse mal wieder zuviele Boxerhormone ausschüttet...

Gruß

Frank
 
Thema:

BMW R 80 G/S, was haltet Ihr von dieser ?

BMW R 80 G/S, was haltet Ihr von dieser ? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Bmw Com U1 Sprachbedienung

    Bmw Com U1 Sprachbedienung: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, wie ich die Sprachbedienung beim Com U1 aktiviere. Irgendwie funktioniert das nicht. Es soll ja...
  • Bmw Com U1 Sprachbedienung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Bmw Com U1 Sprachbedienung

    Bmw Com U1 Sprachbedienung: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, wie ich die Sprachbedienung beim Com U1 aktiviere. Irgendwie funktioniert das nicht. Es soll ja...
  • Oben