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Balu1
Themenstarter
- Dabei seit
- 04.05.2012
- Beiträge
- 2
Hallo,
habe meine BMW Bj 1988, 44000km nach einem Jahr Stillstand wieder in Betrieb genommen. Jetzt habe ich folgendes Problem.
Sie springt sofort an, aber nur wenn ich ein wenig Gas gebe.
Im Leerlauf geht sie sofort aus.
Beim Fahren (konstante Geschwindigkeit) ruckelt sie ständig leicht. Beim Beschleunigen ist es gut.
Aber Ständig ruckeln. An der Ampel geht sie sofort aus.
Habe alle Dichtungen in den Vergasern erneuert incl. Membranen. Düsen habe ich ausgeblasen, Zündkerzen- Kabel sind o.k (Widerstandswerte passen). Zündspule ist von den Ohmwerten her auch o.k.
Spritzufuhr scheint auch o.k zu sein. Vergasserkammern sind schnell gefüllt und haben gleiche Pegelstände.
Was kann das sein. Bin jetzt auch langsam mit meinem Latein am Ende.
Wenn mir jemand helfen kann, dann wäre ich Ihm sehr verbunden.
Beste Grüsse
habe meine BMW Bj 1988, 44000km nach einem Jahr Stillstand wieder in Betrieb genommen. Jetzt habe ich folgendes Problem.
Sie springt sofort an, aber nur wenn ich ein wenig Gas gebe.
Im Leerlauf geht sie sofort aus.
Beim Fahren (konstante Geschwindigkeit) ruckelt sie ständig leicht. Beim Beschleunigen ist es gut.
Aber Ständig ruckeln. An der Ampel geht sie sofort aus.
Habe alle Dichtungen in den Vergasern erneuert incl. Membranen. Düsen habe ich ausgeblasen, Zündkerzen- Kabel sind o.k (Widerstandswerte passen). Zündspule ist von den Ohmwerten her auch o.k.
Spritzufuhr scheint auch o.k zu sein. Vergasserkammern sind schnell gefüllt und haben gleiche Pegelstände.
Was kann das sein. Bin jetzt auch langsam mit meinem Latein am Ende.
Wenn mir jemand helfen kann, dann wäre ich Ihm sehr verbunden.
Beste Grüsse