dory171
Themenstarter
- Dabei seit
- 17.10.2012
- Beiträge
- 4
- Ort
- Wilhelmshaven
- Modell
- R80GS, VN1500 Drifter, MZ TS250, MAW mit Schweizer Militärrad, Gespann Dnepr MT11 mit R65 Motor
Hallo aus Wilhelmshaven, ich bin der Michael und ein (neu) begeisterter BMW R80 GS (Fahrer, wenn sie denn dann irgendwann fertig ist
).
Das neue Moped :
R80 GS
EZ:8/1989
Km : 107 000
eigentlich unverbastelt (zum Schrauben eine gute Substanz)
Tacho kaputt ( der Klassiker)
Tank (na ja, leicht angerostet, innen und außen, wer hat noch einen ??)
Benzinschläuche (alle von Aquariumschläuchen ín Grün)
Zündung : klebrige aufgequollene Zündkabel, wacklige Zündspule)
Blinkananlage hektisch bis gar nicht, wahrscheinlich von Zündanlage beeinflusst
Drehzahlmesser per Licht abschaltbar (siehe Blinkanlage)
Anbei der Film mit Ton
https://www.youtube.com/edit?video_id=BvExnodTyPQ&ns=1
Frisch geholt (zum Schrauben) , geplant ist eine spätere Hochzeit mit einem Dnepr Boot...ich bin hier überrascht, über den riesigen Fundus an Erfahrungen und Literatur zu BMW 80 GS Themen (schon eifrig gelesen).
Das neue Moped :
R80 GS
EZ:8/1989
Km : 107 000
eigentlich unverbastelt (zum Schrauben eine gute Substanz)
Tacho kaputt ( der Klassiker)
Tank (na ja, leicht angerostet, innen und außen, wer hat noch einen ??)
Benzinschläuche (alle von Aquariumschläuchen ín Grün)
Zündung : klebrige aufgequollene Zündkabel, wacklige Zündspule)
Blinkananlage hektisch bis gar nicht, wahrscheinlich von Zündanlage beeinflusst
Drehzahlmesser per Licht abschaltbar (siehe Blinkanlage)
Anbei der Film mit Ton
https://www.youtube.com/edit?video_id=BvExnodTyPQ&ns=1
Frisch geholt (zum Schrauben) , geplant ist eine spätere Hochzeit mit einem Dnepr Boot...ich bin hier überrascht, über den riesigen Fundus an Erfahrungen und Literatur zu BMW 80 GS Themen (schon eifrig gelesen).