Ergebnis 1 bis 6 von 6

boahhhhh, ey....

Erstellt von Hermann (aus E), 16.11.2015, 06:45 Uhr · 5 Antworten · 1.654 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard boahhhhh, ey....

    #1
    ...ist der fix unterwegs:


    Gruß Hermann

  2. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #2
    ...das ist ja geil!

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.770

    Standard

    #3
    Die Q ist aber nicht orischinool, des sach ich euch ...

  4. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.342

    Standard

    #4
    Sorry Hermann.
    Das ist wohl eher mangelnde Kondition des Susi Fahrers.
    Macht euch nichts vor.
    Ne BMW besser als nen YoguhrtBecherMotor im Leben nicht.
    ich mag den Boxer aber andere Mütter haben weitaus bessere Motorren
    Warum Kackt BMW den bei der MotoGP ab?

    Mfg Edda

  5. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #5
    Hi Edda,
    natürlich kannst du nur besser als der andere Fahrer sein, aber mit der minderwertigen 100GS ein Superbike in Schach zu halten oder sogar kurz die Oberhand zu gewinnen...unbezahlbar!!! Vor allem im kurvigen Geläuf, zählt fast nur der Fahrer und sein Wahnsinn. Für mich war vor laaaaaaaanger Zeit ein Unentschieden schon der Sieg. Und wenn ich verloren hab war es auch nicht schlimm, schließlich hatte ich nur eine GS mit (damals noch) 60PS, das war keine Schande.

    Gruß Hermann

  6. Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    349

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Das ist wohl eher mangelnde Kondition des Susi Fahrers.
    Nope.

    Hier mal das Bike aus dem Film in Seitenansicht: ???Magnum ?tuned ?BMW?R100GS?PD???????????????? 2011 10/30 MAX10


 

Ähnliche Themen

  1. ey?????
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 19:01