Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Bremsenumbau

Erstellt von heinkel01, 24.12.2009, 11:22 Uhr · 21 Antworten · 3.926 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    95

    Standard

    #11
    Ich fahre ne Braking Bremsscheibe (halbschwimmend) mit EBC organischen Bremsklötzen und nen 12er HBZ (R45), da pfeift der Trailattac! Mehr brauchts nicht.

  2. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von MD1 Beitrag anzeigen
    Wer bzw. was ist HE?
    Guckst du hier:

    http://www.he-motorradtechnik.de/

  3. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von charlyo Beitrag anzeigen
    hallo Benno


    Eine X prozentige Verbesserung zum bisherigen Zustand könnte eine HE-Scheibe mit original 2 Kolben Brembozange sein.
    Was sich aber unter Umständen an den Gabelsimmeringen bemerkbar macht.



    gruss charly
    Hallo!
    Was soll sich denn da an den Gabelsimmeringen bemerkbar machen?
    Etwa weil man den Federweg beim Bremsen ausnutzt?
    Ohne progressive Federn und eine gut abgestimmte Gabel ist ne GS sowieso unfahrbar.
    Verwindung hab ich auch noch nicht festgestellt.
    Eine Doppelscheibe ist ein viel zu hoher Aufwand,zu schwer und überfordert die Enduroreifen sowieso.Meinen Anakee bringt ich immer an seine Grenzen.
    Gruß
    Karl

  4. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    751

    Standard Bremsumbau HE

    #14
    Hallo Heinkel01

    Anschrift HE-Motorradtechnkik GmbH
    Staufenstrasse 1/3
    D-83395 Freilassing Geschäftsführer Alois Weibhauser Telefon
    Fax
    E-mail 0049-(0)8654-61563
    0049-(0)8654-65708
    he@he-motorradtechnik.de

  5. Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    18

    Lächeln

    #15
    Hallo an alle die mir eine Antwort geschrieben haben und mir Vorschläge mitgeteilt haben.Vielen Dank.
    Also ich werde mir eine Scheibe von HE zulegen und den 4Kolbensattel der GS1100 anbauen.
    Könnte mir denn wohl noch jemand mitteilen wir ich hier im Forum Bilder einstellen kann.
    Ich wollte mich und mein Moppel noch vorstellen.
    Gruss Ralph

  6. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #16
    Könnte mir denn wohl noch jemand mitteilen wir ich hier im Forum Bilder einstellen kann.
    Einfach beim Erstellen eines Textes auf den Schalter mit der Büroklammer klicken. Dann kannst du Bilder hochladen.

  7. Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    #17
    Hallo Benno
    Danke für deine Antwort.
    Aber wo finde ich diesen Schalter?
    Entschuldigung,aber ich bin am Computer mehr oder weniger ein Laie.
    Ich bin eher der Schrauber.
    Gruss Ralph aus Senden

  8. Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    264

    Standard

    #18
    Hallo Ralph,
    scroll beim Beitrag erstellen einfach ein wenig nach unten, dort ist ein Button (Schalter) mit der Aufschrift "Dateianhänge verwalten" es öffnet sich ein kleines Fenster wo du dann "Hochladen" anklichen kannst und dort gibst du dann den Pfad an auf deiner Festplatte, wo die Bilder liegen.

  9. Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    #19
    Hallo Ulf
    bei mir habe ich diesen Button nicht.
    Bei mir erscheint bei Forumregeln aber "Es ist dir nicht erlaubt Anhänge hochzuladen.
    Hängt es damit zusammen und wenn ja was kann ich tun?
    Gruss Ralph

  10. Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    #20
    Hallo zusammen
    Auch bin neu im forum und Sorry, aber auch ich finde diesen Button nicht.?! habe keine Berechtigung. Na sowas....
    Sämi


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte