Ergebnis 1 bis 7 von 7

Bridgestone BW 502 130/80R17 als TL Version?? auf gs80/100

Erstellt von südQ, 08.07.2007, 12:01 Uhr · 6 Antworten · 997 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    3

    Standard Bridgestone BW 502 130/80R17 als TL Version?? auf gs80/100

    #1
    Ciao alle zusammen,
    bin leicht verwirrt, aber vielleicht kann mich ja jemand aufklären!
    Möchte auf meine gs80 96’ basic den neuen Bridgestone BW 502 130/80 R17 65H montieren, der ist aber im nur als TT Version erhältlich ( Bridgestone Homepage). Jetzt finde ich aber unter Reifentiefpreise auch eine TL ( tubeless) Version? Gibt es den Reifen überhaupt? Hat jemand schon Erfahrung auf einer gs80/100?

    Ciao aus’m sonnigem Südtirol von südQ

  2. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard kommt..

    #2
    immer darauf an, was Du erreichen willst, ich kenne den Reifen zwar nicht, was ist das für einer, warum ausgerechnet Dieser " ? wo doch Michelin Anakee

    Metzeler Tourance oder TKC 80 die gängigen Reifen für die Muh sind...
    kann sich anscheinend nur um die Kosten drehen...

  3. Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    3

    Standard mal was neues!

    #3
    • In Italien ist Bridgestone stark vertreten ( Ducati Effekt) Anakee,ecc müssen bestellt werden!
    • Reifen ist neu und habe nur gutes gehört
    • gute Erfahrung auf einer 11GS (auch mit dem Vorgängermodel TW152)
    • kein Pirelli
    ciao

  4. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard Tirol...

    #4
    hatte ich ein wenig überlesen und nicht damit gerechnet, dass es Regionen gibt, wo es bestimmte regionale Favoriten gibt.
    mit 3 Hinterradfelgen bin ich bestens versorgt:
    Heidenau zum Buddeln , Anakee für auch Regen und Metzeler ME 55 für die Bahn und Stadtverkehr... aller guten Dinge und Grüße nach ( Nord-) Italien bzw. Südtirol

    Und als ich noch meine PD classic hatte, bin ich mit dem Tourance unterweGS
    gewesen und hatte reichlich Auswahl... Schluchtz am 23. Mai ist diese gekentert worden ( Am Rande... berichtet )

  5. Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    3

    Standard Antwort Bridgestone Germany!

    #5
    >Hallo,
    >das ist ein TT, die TL bezeichnung ist falsch.
    >Eventuell wird es den Reifen 2008 auch als TL geben, das ist aber noch nicht bestätigt.
    >Gruß Bridgestone

    So... dann kommt doch der Anakee drauf !
    und 2008 besorge ich mir dann ne 2te Felge

    p.s das mit deiner PD ist echt "cacca" ( => scheiße)

    ciao südQ


  6. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard pd....

    #6
    Danke und Grüße in den Süden...

    Peter

    Weiß nicht, ob es noch aktuell ist... aber eine Felge hatte ich bei biete für 150 mit Metzeler Enduro gesehen, vielleicht ist die noch zu haben...

  7. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #7
    hallo peter ...
    ich glaube zwischenzeitlich gibt es ...
    im ganzen forum niemanden mehr ...
    der nicht weiss dass du drei satz räder ...
    und mit welchem profil zum wechseln hast ...

    schönen abend noch ...


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges BattleWing 140/80R17 M/C 69V *G*
    Von stevenc im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 11:21
  2. LED Rücklicht US Version
    Von checker92 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 13:25
  3. BMW Alu TC short version?
    Von Duese im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 22:25
  4. Suche für GS80 Paris Dakar (1984)
    Von Nelson im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 19:26
  5. deutsche version VS österreichische version
    Von juniorbear im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 15:59