Bridgestone BW 502 130/80R17 als TL Version?? auf gs80/100

Diskutiere Bridgestone BW 502 130/80R17 als TL Version?? auf gs80/100 im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ciao alle zusammen, bin leicht verwirrt, aber vielleicht kann mich ja jemand aufklären! Möchte auf meine gs80 96’ basic den neuen Bridgestone...
S

südQ

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
3
Ciao alle zusammen,
bin leicht verwirrt, aber vielleicht kann mich ja jemand aufklären!
Möchte auf meine gs80 96’ basic den neuen Bridgestone BW 502 130/80 R17 65H montieren, der ist aber im nur als TT Version erhältlich ( Bridgestone Homepage). Jetzt finde ich aber unter Reifentiefpreise auch eine TL ( tubeless) Version? Gibt es den Reifen überhaupt? Hat jemand schon Erfahrung auf einer gs80/100?

Ciao aus’m :cool: sonnigem Südtirol von südQ
 
P

Peter blau

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
kommt..

immer darauf an, was Du erreichen willst, ich kenne den Reifen zwar nicht, was ist das für einer, warum ausgerechnet Dieser " ? wo doch Michelin Anakee

Metzeler Tourance oder TKC 80 die gängigen Reifen für die Muh sind...
kann sich anscheinend nur um die Kosten drehen...
 
S

südQ

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
3
mal was neues!

  • In Italien ist Bridgestone stark vertreten ( Ducati Effekt) Anakee,ecc müssen bestellt werden!
  • Reifen ist neu und habe nur gutes gehört
  • gute Erfahrung auf einer 11GS (auch mit dem Vorgängermodel TW152)
  • kein Pirelli
ciao
 
P

Peter blau

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
Tirol...

hatte ich ein wenig überlesen und nicht damit gerechnet, dass es Regionen gibt, wo es bestimmte regionale Favoriten gibt.
mit 3 Hinterradfelgen bin ich bestens versorgt:
Heidenau zum Buddeln , Anakee für auch Regen und Metzeler ME 55 für die Bahn und Stadtverkehr... aller guten Dinge und Grüße nach ( Nord-) Italien bzw. Südtirol

Und als ich noch meine PD classic hatte, bin ich mit dem Tourance unterweGS
gewesen und hatte reichlich Auswahl... Schluchtz am 23. Mai ist diese gekentert worden ( Am Rande... berichtet )
 
Zuletzt bearbeitet:
S

südQ

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
3
Antwort Bridgestone Germany!

>Hallo,
>das ist ein TT, die TL bezeichnung ist falsch.
>Eventuell wird es den Reifen 2008 auch als TL geben, das ist aber noch nicht bestätigt.
>Gruß Bridgestone

So... dann kommt doch der Anakee drauf !
und 2008 besorge ich mir dann ne 2te Felge:D

p.s das mit deiner PD ist echt "cacca" ( => scheiße)

ciao südQ

 
P

Peter blau

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
pd....

Danke und Grüße in den Süden...

Peter

Weiß nicht, ob es noch aktuell ist... aber eine Felge hatte ich bei biete für 150 mit Metzeler Enduro gesehen, vielleicht ist die noch zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
hallo peter ...
ich glaube zwischenzeitlich gibt es ...
im ganzen forum niemanden mehr ...
der nicht weiss dass du drei satz räder ...
und mit welchem profil zum wechseln hast ...
:o
schönen abend noch ...
:cool:
 
Thema:

Bridgestone BW 502 130/80R17 als TL Version?? auf gs80/100

Bridgestone BW 502 130/80R17 als TL Version?? auf gs80/100 - Ähnliche Themen

  • Lebenserwartung Bridgestone Battlemax Adventure auf R1250GS

    Lebenserwartung Bridgestone Battlemax Adventure auf R1250GS: Tach denn, über den Jahreswechsel konnte ich eine 1250 erstehen. Jetzt habe ich eben leider noch keine Erfahrungswerte ... Als...
  • Bridgestone Battle Wing BW 501/502

    Bridgestone Battle Wing BW 501/502: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Bridgestone Battle Wing BW 501/502? Ich selber fahre eine 1150GS. Grüße Jo
  • Suche Suche Bridgestone Battle Wing BW 502

    Suche Bridgestone Battle Wing BW 502: Hallo Leute , suche für meine R 1200 GS einen Bridgestone Battle Wing BW 502 Gr 150/70/R17 69V für das Hinterrad, mein alter hat zum...
  • Bridgestone 501/502

    Bridgestone 501/502: Moin, hat jemand Erfahrungen mit dem 501/502 von Bridgestone?? Dann her damit.;) peter
  • Bridgestone Battel Wing 501/ 502

    Bridgestone Battel Wing 501/ 502: Moin Moin, ich besitze seit September eine R 1200 GS Mod. 2007 mit dem Reifenpaar Bridgestone BW 501/ 502. Da dies meine erste Reiseenduro ist...
  • Bridgestone Battel Wing 501/ 502 - Ähnliche Themen

  • Lebenserwartung Bridgestone Battlemax Adventure auf R1250GS

    Lebenserwartung Bridgestone Battlemax Adventure auf R1250GS: Tach denn, über den Jahreswechsel konnte ich eine 1250 erstehen. Jetzt habe ich eben leider noch keine Erfahrungswerte ... Als...
  • Bridgestone Battle Wing BW 501/502

    Bridgestone Battle Wing BW 501/502: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Bridgestone Battle Wing BW 501/502? Ich selber fahre eine 1150GS. Grüße Jo
  • Suche Suche Bridgestone Battle Wing BW 502

    Suche Bridgestone Battle Wing BW 502: Hallo Leute , suche für meine R 1200 GS einen Bridgestone Battle Wing BW 502 Gr 150/70/R17 69V für das Hinterrad, mein alter hat zum...
  • Bridgestone 501/502

    Bridgestone 501/502: Moin, hat jemand Erfahrungen mit dem 501/502 von Bridgestone?? Dann her damit.;) peter
  • Bridgestone Battel Wing 501/ 502

    Bridgestone Battel Wing 501/ 502: Moin Moin, ich besitze seit September eine R 1200 GS Mod. 2007 mit dem Reifenpaar Bridgestone BW 501/ 502. Da dies meine erste Reiseenduro ist...
  • Oben