Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Cockitumbau R100GS PD

Erstellt von ximian, 02.08.2011, 20:12 Uhr · 27 Antworten · 9.952 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    7

    Standard DANKE!

    #11
    Hallo Andy, danke für die Infos und Tips und ein


    MAXIMUM RESPEKT!!!!!!!!!!! FÜR DIESES WUNDERSCHÖNE BIKE! Klasse Umbau, da bekommt man ja feuchte augen

    Also da hab ich noch was vor mir - ich bleib auf der Suche nach nach teilen und hoffe auf viel Zeit im Winter. Was hast Du da für ne Auspuffanlage dran?

    Danke und Grüße Martin

  2. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    #12
    Hallo

    Habe meine Muh vorletztes Jahr auch vom Wasserrohr und ein paar überflüssigen Pfunden befreit.Und was soll ich dir sagen,die fährt sich komplett anders und macht richtig Spaß.Und wenn du die abgebauten Teile in der Bucht verhöckerst wird der Umbau auch preislich im Rahmen bleiben.Die VORHER / NACHHER Bilder siehst du unten


    GUCKST DU
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 109.jpg   39.jpg   43.jpg   36.jpg  

    38.jpg  

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #13
    hast du die vorher/nachher mal auf die Waage gestellt?

  4. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #14
    Hallo,
    der ESD ist ein HPN Baja. Apropos Cockpit, ich hatte sowas mit dem Sixo angefangen, aber wieder verworfen:




  5. Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    65

    Standard

    #15
    hallo Martin

    dieses Cockpit habe ich die Tage auf einem Treffen gesehen und fand es schlicht und einfach

    karinscockpit.jpg

    gruss charly

  6. Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    #16
    Hallo Martin,
    mit etwas Geschick kannst du auch eine komplette Lampenmaske einer XT600 (Träger, Maske u. H4 Scheinwerfer) mit passendem Kotflügel anbauen. Als Tacho dient ein DET100, der hat auch alles was man braucht (leider kein Foto). Das Heck ist so gekürzt um bei Bedarf auch die Doppelsitzbank fahren zu können.
    Gruß HarryII



  7. Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    #17
    @Brainman: muss ich DIr recht geben,
    eine artgerecht gehaltene Enduro ist nicht sauber.

    @Reeleray: die Nummer der Kuh ist ja kultig

    (hatte vor Jahren mal ...MU 49 auf ner R90S - die hatte 49 KW im Schein)

    Gruss
    Fachi


  8. Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    405

    Blinzeln Hier mein PD-Umbau

    #18
    Hi Martin,

    ich habe auch ne 100 GS PD 1. Serie Bj. August 1990.

    Mit dem Kauf meiner 1150 GS hab ich mich dann entschlossen, meine PD etwas zu erleichtern zumal ich mit einigen Kumpels das Berliner Umland endurisiere.

    Heraus kam dann das:

  9. Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    405

    Blinzeln Hier mein PD-Umbau

    #19
    Hi Martin,

    ich habe auch ne 100 GS PD 1. Serie Bj. August 1990.

    Mit dem Kauf meiner 1150 GS hab ich mich dann entschlossen, meine PD etwas zu erleichtern zumal ich mit einigen Kumpels das Berliner Umland endurisiere.

    Heraus kam dann das:


  10. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von stoe Beitrag anzeigen
    Hi Martin,

    ich habe auch ne 100 GS PD 1. Serie Bj. August 1990.

    Mit dem Kauf meiner 1150 GS hab ich mich dann entschlossen, meine PD etwas zu erleichtern zumal ich mit einigen Kumpels das Berliner Umland endurisiere.

    Heraus kam dann das:






    Schade , ich sehe nix.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R100GS
    Von klaus roth im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 18:00
  2. R100gs/pd
    Von Wilfried im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 21:54
  3. R100gs
    Von markussmith im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 21:37
  4. Hpn R100gs
    Von MP im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 23:07
  5. R100GS vs HP2
    Von Basti im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 17:33