Ergebnis 1 bis 3 von 3

Cockpit-Umbau

Erstellt von matte, 18.09.2007, 21:43 Uhr · 2 Antworten · 2.033 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    122

    Idee Cockpit-Umbau

    #1
    Moin moin aus Hamburg.

    Bin ein Neuer und seit wenigen Tagen nenne ich eine R 100 GS mein Eigen. Ich möchte das Cockpit umbauen und suche Tipps oder gute Ideen. Eigentlich soll es so etwas wie bei einer GS vor 91 sein - die mit dem kleinen Windschild. Den jetzigen Tacho möchte ich übernehmen und dann noch zuätzlich die Kontrollleuchten, einen kleinen Drehzahlmesser, ein Ölthermometer, einen Fahrradcomputer sowie Schalter für Zusatzlicht und Heizgriffe. Etwas von HPN soll´s nicht sein. Auch sollen alle Instrumente und Schalter in eine Ebene (Grundplatte) eingebaut werden. Wenn ihr Bilder habt!?

    Herzliche Grüße aus dem Norden
    matte

  2. Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    #2
    Schau mal hier: http://www.bmwboxersupplies.com da gibt's nur schöne und gute goodies für 2Ventieler! ;-)

  3. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    #3
    moin,


    du kannst das ganze geraffel der kuhfänger-gsen abbauen und das g/s-cockpit anbauen; wahlweise mit oder ohne windschild.

    ich hätte seit dem umbau auf acerbis-(nicht HPN!)cockpit übrigens noch so einen alten G/S-delter wohlfeil anzubieten, sogar mit safari-prallschutz vorm scheinwerfer ... ;-)

    gruss



    lasseboo


 

Ähnliche Themen

  1. Cockpit-Umbau
    Von scottie im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 22:27
  2. Cockpit Umbau
    Von Fahrer im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 11:08
  3. Uhr für GS Cockpit ???
    Von tornow im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 15:38
  4. Cockpit
    Von Q562 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 22:27
  5. LED im Cockpit?
    Von holger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 22:11