Ergebnis 1 bis 6 von 6

Corbin Sitzbank

Erstellt von peter g, 24.12.2008, 12:59 Uhr · 5 Antworten · 1.157 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    39

    Standard Corbin Sitzbank

    #1
    Tach auch,

    kennt jemand von euch die Corbin Sitzbank für die GS oder hat einer so eine
    Sitzbank. Ich habe meine Bank schon 2 mal umarbeiten lassen , aber mir tut immer noch nach so 200 km der A..... weh.

    Etu. ist es auch die Sitzpositon, hatte schon mal über einen flachen Lenker nachgedacht ????


    Gruß
    Peter

  2. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #2
    zu Zeiten meiner GS wusste ich nicht mal, das Corbin existiert

    hab auf diversen Mopeds immer Dank Vorbesitzer Corbin Folterbaenke *aehm* 'besessen' im wahrsten Sinne des Wortes
    hab die Teile immer schnellstens entsorgt
    grausam!!!
    alle nach vorn geneigt
    alle aus Granit geschnitzt
    alle bleischwer

    bastle inzwischen meine Baenke immer selber
    passend fuer meine Vorlieben und mein Hinterteil
    ein Stueck Schafspelz drauf, das haelt im Sommer kuehl, im Winter warm und sorgt fuer Belueftung
    wenn Hausmacher nicht so Dein Metier ist http://www.alaskaleather.com/

    flacher Lenker?
    interessant, die meisten Leute jammern ueber Kreuzweh und bauen Lenkererhoehungen ein
    was/wo genau tut's weh?

  3. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #3
    Corbin ist genial aber teuer,
    hatte ich auf meinem alten Moped
    habe jetzt die Long Distance von TT = halber Preis

  4. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    #4
    Hatte Corbin auf meiner letzten Varadero, mit Geleinlage und sogar noch abgepolstert war damit mal 800km an eienm Stück unterwegs und top zufrieden. Ist aber teuer.

  5. Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    #5
    Ganz ehrlich gesagt jetzt bin ich auch nicht schlauer wie vorher.

    Denke mal ich lasse mir die Corbinbank mal zur Probe kommen. Hat er mir angeboten und dann schauen wir mal.....

    Mein Bruder hat auf seiner 12GS eine normale "flache" Bank drauf und das ist perfekt..... Nun gut die Sitzbank auf der 12GS ist erheblich breiter. etu ist das ja der Punkt.....

    CU
    Peter

  6. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    81

    Standard

    #6
    Hallo!

    Ich habe eine Corbin-Bank für die PD, die Sitzposition ist weiter hinten, entlastet die Knie und ist saubequem, aber für mich ist bei meiner Bauhöhe von 1,82m eine Verlegung des Lenkers nach hinten nötig, da ich mich sonst nicht optimal in der ausgeformten Sitzmulde positionieren kann !!

    Grüße Guido


 

Ähnliche Themen

  1. CORBIN Sitzbank
    Von Flori im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 09:35
  2. Corbin-Sitzbank
    Von NiGSer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 10:12
  3. Biete 2 Ventiler Corbin - Sitzbank für 100 GS
    Von Biki im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 21:54
  4. Corbin Sitzbank
    Von kassi im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 23:32