Corbin Sitzbank

Diskutiere Corbin Sitzbank im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tach auch, kennt jemand von euch die Corbin Sitzbank für die GS oder hat einer so eine Sitzbank. Ich habe meine Bank schon 2 mal umarbeiten...
peter g

peter g

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
39
Ort
Gütersloh
Modell
R100GS davor: K1200S; K1200KS; R100RS; R90/S; R25/3; R2 und und..
Tach auch,

kennt jemand von euch die Corbin Sitzbank für die GS oder hat einer so eine
Sitzbank. Ich habe meine Bank schon 2 mal umarbeiten lassen , aber mir tut immer noch nach so 200 km der A..... weh.

Etu. ist es auch die Sitzpositon, hatte schon mal über einen flachen Lenker nachgedacht ????


Gruß
Peter
 
fiep

fiep

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
440
zu Zeiten meiner GS wusste ich nicht mal, das Corbin existiert

hab auf diversen Mopeds immer Dank Vorbesitzer Corbin Folterbaenke *aehm* 'besessen' im wahrsten Sinne des Wortes
hab die Teile immer schnellstens entsorgt
grausam!!!
alle nach vorn geneigt
alle aus Granit geschnitzt
alle bleischwer

bastle inzwischen meine Baenke immer selber
passend fuer meine Vorlieben und mein Hinterteil
ein Stueck Schafspelz drauf, das haelt im Sommer kuehl, im Winter warm und sorgt fuer Belueftung
wenn Hausmacher nicht so Dein Metier ist http://www.alaskaleather.com/

flacher Lenker?
interessant, die meisten Leute jammern ueber Kreuzweh und bauen Lenkererhoehungen ein
was/wo genau tut's weh?
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
Corbin ist genial aber teuer,
hatte ich auf meinem alten Moped
habe jetzt die Long Distance von TT = halber Preis
 
Horny-Joe

Horny-Joe

Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
282
Ort
östlicher Bayerwald
Modell
R 1250 RS - Bj. 2021
Hatte Corbin auf meiner letzten Varadero, mit Geleinlage und sogar noch abgepolstert war damit mal 800km an eienm Stück unterwegs und top zufrieden. Ist aber teuer.
 
peter g

peter g

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
39
Ort
Gütersloh
Modell
R100GS davor: K1200S; K1200KS; R100RS; R90/S; R25/3; R2 und und..
Ganz ehrlich gesagt jetzt bin ich auch nicht schlauer wie vorher.

Denke mal ich lasse mir die Corbinbank mal zur Probe kommen. Hat er mir angeboten und dann schauen wir mal.....:cool::cool::cool:

Mein Bruder hat auf seiner 12GS eine normale "flache" Bank drauf und das ist perfekt..... Nun gut die Sitzbank auf der 12GS ist erheblich breiter. etu ist das ja der Punkt.....

CU
Peter
 
classicq

classicq

Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
81
Ort
59929 Brilon
Modell
R100GS-PD + R80GS light + ´76er TT500 + ...
Hallo!

Ich habe eine Corbin-Bank für die PD, die Sitzposition ist weiter hinten, entlastet die Knie und ist saubequem, aber für mich ist bei meiner Bauhöhe von 1,82m eine Verlegung des Lenkers nach hinten nötig, da ich mich sonst nicht optimal in der ausgeformten Sitzmulde positionieren kann !!

Grüße Guido
 
Thema:

Corbin Sitzbank

Corbin Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt SARGENT Sitz mit Heizung und Controller

    SARGENT Sitz mit Heizung und Controller: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Suche Corbin- Wunderlich- oder Touratech- Sitzbank hoch F650GS R13

    Corbin- Wunderlich- oder Touratech- Sitzbank hoch F650GS R13: Hallo Forum! Ich suche eine hohe Tourensitzbank für meine kleine GS Liebe Grüße, Ralf
  • Corbin Sitzbank Erfahrungen GS 1200 Adv. LC

    Corbin Sitzbank Erfahrungen GS 1200 Adv. LC: Wer hat Erfahrungen mit der Corbin Sitzbank für die R1200 GS Adventure LC. Schwanke zwischen der Von Corbin und Jungbluth. Bin halt 190 cm groß...
  • Erledigt Corbin Canyon Sitzbank mit Sitzheizung

    Corbin Canyon Sitzbank mit Sitzheizung: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Corbin Canyon "STANDARD" Sitzbank mit Sitzheizung Die Farbkombination der Sitzbank ist Schwarz mit Sitzfläche...
  • Corbin Canyon Sitzbank mit Sitzheizung - Ähnliche Themen

  • Erledigt SARGENT Sitz mit Heizung und Controller

    SARGENT Sitz mit Heizung und Controller: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Suche Corbin- Wunderlich- oder Touratech- Sitzbank hoch F650GS R13

    Corbin- Wunderlich- oder Touratech- Sitzbank hoch F650GS R13: Hallo Forum! Ich suche eine hohe Tourensitzbank für meine kleine GS Liebe Grüße, Ralf
  • Corbin Sitzbank Erfahrungen GS 1200 Adv. LC

    Corbin Sitzbank Erfahrungen GS 1200 Adv. LC: Wer hat Erfahrungen mit der Corbin Sitzbank für die R1200 GS Adventure LC. Schwanke zwischen der Von Corbin und Jungbluth. Bin halt 190 cm groß...
  • Erledigt Corbin Canyon Sitzbank mit Sitzheizung

    Corbin Canyon Sitzbank mit Sitzheizung: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Corbin Canyon "STANDARD" Sitzbank mit Sitzheizung Die Farbkombination der Sitzbank ist Schwarz mit Sitzfläche...
  • Oben