Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Darf ich mich vorstellen und die ein oder andere Frage zu meiner R100GS stellen !??

Erstellt von thenils, 22.03.2011, 09:00 Uhr · 17 Antworten · 4.308 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    55

    Standard Kosten

    #11
    ... na das ist doch schon mal was ... ich werde mich mal an die Kostenrechnung begeben ... denn bei Tank und Heck und Sitzbank will ich gleich alles richtig machen ... das geht ja nicht so nach und nach sondern da geht ja schon ne Menge gleichzeitig ohne das man sich verstickt ... morgen mal meinen Lacker anrufen wie der das Zeitliche einschätzt.

  2. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #12
    Hallo!
    Bei Handprotektoren geht nur "Barkbusters".
    Sieht gut aus und das Beste!Die erfüllen ihren Zweck.
    Karl

  3. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    83

    Standard

    #13
    zum thema g/s tank mit gs heck und sitzbank gibt es hier bereits einen bericht:

    http://www.powerboxer.de/2V-Tank-ode...und-Basic.html

    zum heckkürzen und sitzbankbau ist das noch was:

    http://www.powerboxer.de/2V-Kuerzeres-Heck-an-GS.html
    oder
    http://www.powerboxer.de/2V-Original...ech-Optik.html

    alles ganz gute leitfäden um die grössten fehler zu vermeiden und die kosten übersichtlich zu gestalten.
    ps.: mit guten spraydosen etwas geschick und geduld beim feinschleifen und polieren kann man nochmal den lackierer einsparen. dann heult man auch später nicht so, wenn man die kuh etwas grob durchs dickicht getrieben hat und etwas ausgebessert werden muss.

    fröhliche basteltage

  4. Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    18

    Standard GS Umbau

    #14
    Hallo Nils
    Geh mal auf die 2-ventiler Seite.
    Unter der Rubrik Umbauten Stichwort Winterprojekt kannst du dir mal meine GS anschauen.
    Vieleicht für deinen Geschmack zu viel umgebaut aber eventuell kannst du dir ja ein paar Anregungen holen.
    Gruss Ralph

  5. Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    55

    Standard Umbau GS

    #15
    ... war ja klar ... jetzt wo ich erstmal angefangen habe Daten, Ideen und Fotos zu sammeln weis ich nicht mehr wo ich anfangen soll ... verdammt ... das wird hart ...

  6. Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von heinkel01 Beitrag anzeigen
    Hallo Nils
    Geh mal auf die 2-ventiler Seite.
    Unter der Rubrik Umbauten Stichwort Winterprojekt kannst du dir mal meine GS anschauen.
    Vieleicht für deinen Geschmack zu viel umgebaut aber eventuell kannst du dir ja ein paar Anregungen holen.
    Gruss Ralph
    ... finde ich leider nicht ... kannst du mir ev mal n Link dazuschreiben bitte ...

  7. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #17

  8. Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    #18
    Sehr chick! ... wirklich Sehr chick!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. darf ich vorstellen - meine neue....
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 07:31
  2. Darf ich vorstellen....
    Von Froschkönig im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 11:26
  3. Will mich mal vorstellen
    Von gs uwe im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 13:59
  4. Frage: Was darf eine R100GS PD 1995 noch kosten?
    Von JackSmith im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 01:58
  5. GPS Tracks für andere zur Verfügung stellen
    Von Joybar im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 15:40