das Biest will sich nicht lösen

Diskutiere das Biest will sich nicht lösen im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich bin gerade dabei meine R100GS mit progressiveren Gabelfedern auszustatten. Nun hab ich ein Problem. Eine der beiden Nutmuttern auf dem...
Ingmar

Ingmar

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.052
Hallo,

ich bin gerade dabei meine R100GS mit progressiveren Gabelfedern auszustatten. Nun hab ich ein Problem. Eine der beiden Nutmuttern auf dem Gegenlager sitzt bombenfest. :mad: Hitze und Kriechöl brachten keinen Erfolg. Hat jemand einen Tipp? Wie könnte ich es noch versuchen?

Danke für eure Hilfe
Ingmar
 
GS-Tobi

GS-Tobi

Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
86
Hast du´s schon mit nem Schlagschrauber probiert?
Mfg Tobias
 
Ingmar

Ingmar

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.052
das Biest ist besiegt

Hallo Tobias,

Danke für deinen Tipp, aber es ist eine Nutmutter. Da gibt es, soweit ich weiß, nur die Möglichkeit mit einem Hakenschlüssel.

Du bist mir gerade noch zuvor gekommen. Ich wollte nämlich gerade von meinem Sieg über die Nutmutter berichten. Mit einem 50cm langen Rohr auf dem Hakenschlüssel, Hitze und einer zweite Person, zum festhalten der Q, gab die Mutter auf.

Danke und Güße
Ingmar
 
Thema:

das Biest will sich nicht lösen

das Biest will sich nicht lösen - Ähnliche Themen

  • Was fuer ein Biest unter Gottes Geschoepfen!

    Was fuer ein Biest unter Gottes Geschoepfen!: Was ist meine Q doch fuer ein fantastisches Biest! Habe gerade einen V8 Audi A7 gekuesst. (Der andere hat Vorfahrt ignoriert.) Der Audi braucht...
  • Die Diva und das Biest !

    Die Diva und das Biest !: ...wahre Liebe... :p
  • Die Diva und das Biest ! - Ähnliche Themen

  • Was fuer ein Biest unter Gottes Geschoepfen!

    Was fuer ein Biest unter Gottes Geschoepfen!: Was ist meine Q doch fuer ein fantastisches Biest! Habe gerade einen V8 Audi A7 gekuesst. (Der andere hat Vorfahrt ignoriert.) Der Audi braucht...
  • Die Diva und das Biest !

    Die Diva und das Biest !: ...wahre Liebe... :p
  • Oben