Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Das endlose Projekt

Erstellt von DiDi 60, 05.02.2008, 19:13 Uhr · 15 Antworten · 2.334 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    35

    Standard

    #11
    hey ja danke,

    ich werde mal sehen, meine wird diesen monat auch auseinander genommen und ich denke immer über diese touratech einzelsitzbank nach.
    aber wo ich jetz so diese 80er sitzbank sehe find ich sie ne echte alternative. auch so preislich. und da ich das heck auch umscheißen will lässt sich da bestimt was machen....

    beste grüße !
    michael

  2. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard

    #12
    @Michael

    schau mal beim Siebenrock nach, der hat auch Einzelsitzbänke zum vernünftigen Preis und sitzen tut dem Allerwertesten auch noch gut.

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    35

    Standard

    #13
    ja danke, und du hast recht, ich hab sie auch schon verglichen. und die touratech sitzbank erhöt noch die sitzposition (zumindest sieht es auf den bildern so aus) und da ich relativ groß binn dachte ich mir komm sparste mal was länger...

    hat zufällig jemand erfahrungen mit der sitzbank ?

  4. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #14
    Hallo Klaus,
    ich habe mal bei Siebenrock angerufen wegen der Solositzbänke. Das sind Nachbauten. Der Typ am Telefon riet mir, geschäftsschädigender Weise, nach einer Original BMW Einzelsitzbank Ausschau zu halten. Die wäre passgenauer und besser gepolstert. Das habe ich dann auch getan.

  5. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    128

    Reden

    #15
    Zitat Zitat von mkrudewig Beitrag anzeigen
    hey ja danke,

    ich werde mal sehen, meine wird diesen monat auch auseinander genommen und ich denke immer über diese touratech einzelsitzbank nach.
    aber wo ich jetz so diese 80er sitzbank sehe find ich sie ne echte alternative. auch so preislich. und da ich das heck auch umscheißen will lässt sich da bestimt was machen....

    beste grüße !
    michael

    Michael, wie darf ich mir das vorstellen?

    Sorry, den konnte ich mir einfach nicht verkneifen...

  6. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    35

    Standard

    #16
    ha,

    äähm ja, das ist eine ganz neuartige unkonventionelle methode die noch in der erprobung ist ... ich werde aber dann nachher mal berichten wie gut es geklappt hat....! ! !


    michael


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Projekt über den Winter
    Von Timmy im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 21:32
  2. Neues Film-Projekt
    Von bigjack71 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 15:12
  3. jetzt auf sport 1 -> s1000rr projekt
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 16:07
  4. GS / HP2 Zwitter - Projekt
    Von bula im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 20:04