Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

De-Califonication

Erstellt von Berns, 12.10.2007, 04:30 Uhr · 11 Antworten · 1.456 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    #11
    Und ob das geholfen hat!
    Danke Ingmar.
    Kannst du mir die Adresse des Haendlers aus Nuernberg geben? Entweder hier oder per Email, oder als private Nachricht.
    Nochmals vielen Dank!

    Bernhard

  2. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #12
    Hallo Bernhard,

    die Adresse lautet:

    Bernhard Ritzerfeld
    Bing- und Dell´orto-Vergaser
    Schnepfenreuther Weg 41
    90425 Nürnberg
    Tel. 0911/342192
    Fax 0911/341578

    Eine Hompäidsch hat er wohl nicht. Ist eine ganz kleine Einmannfirma. Bei ihm bekommst du alle Vergaserteile. Ob er allerdings Silikonschwimmerkammerdichtungen hat, weiss ich nicht. Die bekommt man z.B. bei Wunderlich (http://www.wunderlich.de/). Die Gummimuffen, Gaszüge und Chokezüge warscheinlich nur bei BMW.
    Edit: Mir fällt gerade ein, dass es die Gummimuffen auch bei Wunderlich gibt. Und noch etwas. Passt zwar nicht zu deiner Fehlerbeschreibung, kontrollieren würd ich es aber trotzdem. Schau dir die Schwimmer mal an. Sind die bräunlich? Dann wieg sie mal. Sollten so um die 12 Gramm haben. Wenn sie schwerer sind läuft dir irgendwann die Schwimmerkammer über. Sie sollten das Nadelventil schliessen, wenn sie parallel zur Gehaeseunterkante stehen.

    Gruß
    Ingmar

    PS: Stellt dein Rechner überhaupt ä,ü und ö dar? Ich schreibe hier so munter drauf los und du kannst es vielleicht gar nicht entziffern.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12