Ergebnis 1 bis 6 von 6

Die Kuh muss auf die Weide - suche Papiere für WP-Federbein (dringend)

Erstellt von kalb, 13.05.2009, 14:16 Uhr · 5 Antworten · 1.342 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    44

    Standard Die Kuh muss auf die Weide - suche Papiere für WP-Federbein (dringend)

    #1
    [Edit] Hat sich erledigt (s.u.). Danke! [/Edit]

    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt eigentlich alle Mängel an der mir kürzlich zugelaufenen R 100 GS beseitigt und könnte morgen zum TÜV aufbrechen. Wäre richtig toll. Morgen ist nämlich der letzte Tag der 4-wöchigen Nachprüfungsfrist .

    Allerdings fehlt mir noch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für das verbaute WP-Federbein. Der Vorbesitzer hat keine Unterlagen mehr, der Händler, der es 2004 eingebaut hat, findet sie auch nicht mehr. Ich kenne nicht einmal das genaue Modell.

    Daher meine Frage: Erkennt jemand von euch das eingebaute Federbein. Es ist wohl ein WP-Teil. Ohne Ausgleichsbehälter, weiße Feder, Zug(?)stufe 11fach verstellbar.

    Kann mir jemand einen Scan von einer Unbedenklichkeitserklärung zukommen lassen?

    Wäre ooooberklasse!

    Viele Grüße,
    Dominik, das Kälbchen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 01052009297.jpg   01052009298.jpg   01052009299.jpg  

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    #2
    Hast du es schon mal bei White Power probiert? info@white-power.de
    Vielleicht kannst du von denen was per Mail erhalten.

    Gruß
    Peter

    p.s. hast du meine PN erhalten?

  3. Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    44

    Standard

    #3
    Danke Peter, PN habe ich erhalten und mich auch bei white-power gemeldet. Habe sofort alle Unterlagen erhalten !

    Vielen Dank nochmal + viele Grüße,
    Dominik

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    #4
    Na schau her!

  5. Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    44

    Standard

    #5
    Super! Die Kuh IST wieder auf der Weide . Hat wirklich ideal geklappt und nur 10 Euro gekostet, weil ich ganz knapp noch den Nachprüfungstermin geschafft habe.

    Vielen Dank allen, die Mitgeholfen haben!

    Viele Grüße,
    Dominik

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    #6
    Glückwunsch!

    Na dann laus die Kuh mal raus!

    Gruß
    Peter


 

Ähnliche Themen

  1. ABE Federbein Wilbers (bzw. über Wüdo vertrieben) dringend gesucht
    Von GS 1150 Wüdo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 22:50
  2. Suche dringend Schwinge
    Von arrivederci im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 19:26
  3. Suche dringend...
    Von Probierboxer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 09:15
  4. Suche dringend BMW Systemhelm 3 Gr. 56/57 58/59
    Von vesab im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 20:45
  5. wer hat serienkoffer für die gsa, suche dringend mit haltern
    Von gsklaus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 10:08