Ergebnis 1 bis 2 von 2

Doppelscheibenbremse R 100 GS

Erstellt von killer03, 05.03.2008, 13:19 Uhr · 1 Antwort · 2.593 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    25

    Standard Doppelscheibenbremse R 100 GS

    #1
    Hallo Ihr!
    Bin neu hier ,hab an meiner 93er R 100 GS gerade ne Doppelscheibenbremse mit den 4 Kolbensätteln der R 100 R ,auch den Hauptbremszylinder mit 15er Kolben der R 100 R ,sowie Bremsscheiben und Stahlflexleitungen von Spiegler habe ich angebaut. Die Bremssättel habe ich um 3,5 mm abnehmen lassen ,ein rechtes ,gebrauchtes Tauchrohr besorgt ,daran die Achsbohrung aufspindeln lassen ,und die Aufnahmen der Bremszangen anpassen lassen.Auch den seitlichen Rückstrahler hab ich angebaut. Am letzten Samstag habe ich die erste Probefahrt gemacht. Kann nur sagen ,bin total begeistert von der neuen Bremsleistung.
    Meine Frage an euch ist nun:
    Hat jemand von euch einen ähnlichen Bremsenumbau gemacht?
    Wäre nett ,wenn ich von jemandem eine Kopie des Fahrzeugscheins haben könnte ,bevor ich zum TÜV gehe.
    Meine E-Mail Adresse: daimler76@aol.com
    Wäre wirklich sehr dankbar.

  2. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    #2


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 16:31