Ergebnis 1 bis 4 von 4

Doppelscheinwerfer R 100 GS,PD

Erstellt von Airone1952, 14.01.2009, 22:25 Uhr · 3 Antworten · 3.978 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    23

    Standard Doppelscheinwerfer R 100 GS,PD

    #1
    Hallo,
    wie heißt es so schön, ich hab da mal ne Frage:
    ist die Lichtausbeute, bei dem von Touratech angebotenen Umbausatz auf Doppelscheinwerfer größer, bzw. besser als der orginal H4 Einsatz? Hat jemand Erfahrung??
    Grüße Dieter

  2. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    750

    Standard Doppelscheinwerfer, BMW GS

    #2
    Hallo Dieter,

    ich bin mit den Doppelscheinwerfer Triom 2 x H4 sehr zufrieden. Auf meinen Touren habe ich immer die Sicherheit, dass ich einen zweite Birne im Hauptscheinwerfer habe. Die Ausleuchtung habe ich jedoch durch einen stärkere Birne verstärkt. Wobei man mit den originalen H4 aus sehr gut zurecht kommt.

    Gruß Manuel Schad
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn0265.jpg  

  3. Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    23

    Standard Doppelscheinwerfer, Gabel R1ooGS,PD

    #3
    Danke für den Hinweis,
    wo kann ich denn diesen Umbausatz beziehen und welches Leuchtmittel verwendest Du? Auch ist die Vorderradgabel, die auf Deinem Bild zu sehen ist, interessant, hast Du weitere Infos?
    Gruß Dieter

  4. Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    31

    Standard doppelscheinwerfer von touratech

    #4
    Zitat Zitat von Airone1952 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wie heißt es so schön, ich hab da mal ne Frage:
    ist die Lichtausbeute, bei dem von Touratech angebotenen Umbausatz auf Doppelscheinwerfer größer, bzw. besser als der orginal H4 Einsatz? Hat jemand Erfahrung??
    Grüße Dieter
    hallo dieter,
    vielleicht hat T. die qualität ja inzwischen gesteigert, aber meine musste ich zurückschicken, weil sie einfach nicht passgenau waren.

    laut T. darf man auch wegen der zu grossen wäremenetwicklung nicht die standard 60/55 watt birnen verwenden, sondern nur schwächere.

    meine meinung:
    lediglich optischer gimmick zur personalisierung des moppeds.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder TT Doppelscheinwerfer für BJ 01 - 03
    Von AlpenoStrand im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 11:13
  2. Suche Doppelscheinwerfer
    Von rufus1966 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 17:42
  3. Biete R 1100 GS + R 850 GS Doppelscheinwerfer
    Von ramiro im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 07:57
  4. Doppelscheinwerfer ?
    Von chicken im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 13:22
  5. TT Doppelscheinwerfer
    Von MP im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 11:56