Dringende Hilfe benoetigt

Diskutiere Dringende Hilfe benoetigt im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen. sıtze ım Osten der Tuerkeı und dıe Q laeuft bescheıden. Leerlauf ıst da. Zwıschen ca. 2000 und 3000 rukkelt sıe nur dann laeuft...
T

Thomas B

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
124
Hallo zusammen.
sıtze ım Osten der Tuerkeı und dıe Q laeuft bescheıden.
Leerlauf ıst da. Zwıschen ca. 2000 und 3000 rukkelt sıe nur dann laeuft sıe wıeder normal. Was kann das seın.
Bıtte jede Idee rueberkommen lassen.
Vıelen Dank an alle.
Gruss Thomas
 
don bob

don bob

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
88
Modell
bmw gs 100
Kann es sei das einer der Chokebowdenzüge hängt?
Sollte einer leicht gezogen sein, fährt sich das untenrum dann ruckelnd und obenrum spürt man das nicht so.
Beide Chokehebel am Vergaser mal mit dem Finger manuell auf zu nach unten drücken.
Hoffe für dich das es vielleicht nur so was kleines ist.

Grüsse
Bob
 
T

Thomas B

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
124
Danke

Danke fuer dıe Antwort. werde nachschauen aber das Problem fıng waehrend der Farht so langsam an. Ich glaube es lıegt an was anderem.
Schreıbt weıter Jungs.
Gruss Thomas
 
D

Dani

Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
294
Ort
kurz vor der Schweiz am See
Modell
Dreirad, Fahrrad, Fantic, F 800 GS
Ich hatte einen Wackelkontakt am Schalter des Seitenständers und der hat auch nur bei gewissen Umdrehungen beim fahren das Moped zum rukeln gebracht, bis er schließlich das ganze Moped lahm gelegt hat.
 
R

roadrunner62

Dabei seit
08.10.2009
Beiträge
84
Ort
Vorarlberg/At
Modell
R1150GS,R100R
Servus Thomas,

bei meiner war das der Verteiler des Chokezuges unter dem Tank(etwas vergammelt)und dann etwas hängen geblieben,also nicht mehr ganz zurück gegangen!

Gabriel
 
T

Thomas B

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
124
Danke für eure Inputs. Hat leider nicht geholfen. Hat sonst noch jemand eine Idee? Bin für jeden Kommentar dankbar.

Gruss Thomas
 
S

schnabel

Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
101
Ort
Potsdam
Modell
elfhunderter Fleckvieh
Hallo Thomas,

die "Basics" haste abgearbeitet? Vielleicht kein ganz typisches Mängelbild, aber kontrollieren wäre sicher nicht schlecht:
- Luftfilter
- Schwimmerkammer (Wasser, freigängiger Schwimmer etc)
- Tankentlüftung


drück die Daumen, das se bald wieder rennt

Gruß, Rainer
 
M

Motoduo

Gast
....ein Riss in einer Vergasermembran könnte es sein....
 
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.518
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
Hallo Thomas,

Riß in der Zündspule oder verschlissene Zündkabel (sieht man von aussen nicht).
Ist noch die graue Zündspule verbaut?

Gruß
Christian
 
Charles50

Charles50

Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
758
Ort
Niederrhein
Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
Hallo!
Bei mir war es unterwegs auch mal eine Vergasermembran.Die Aussetzer wurden immer schlimmer.
Tip:Hab mir dann im Supermarkt "Pattex Repair Extreme" gekauft.Hat super gehalten.
Die geklebte Menbran hab ich immer noch auf Reisen als Ersatz dabei.
Gruß
Karl
 
GS100-Treiber

GS100-Treiber

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
564
Ort
Oberpfalz Nord
Modell
R100 GS 1042 ccm
....ein Riss in einer Vergasermembran könnte es sein....
Würde ich auch tippen.
Am Vergaser die zwei Kreuzschlitzschrauben lösen und den Membran vorsichtig rausziehen.
Dann unters Licht halten. Dort dürfen keine Löcher oder Risse zu sehen sein!

Eine zweite Möglichkeit wäre noch, daß die Düsen im Vergaser teilweise zu sind. Ausbauen, ausblasen.

Gruß
Peter
 
M

Michi (ein anderer)

Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
451
Ort
Rheinfelden
Modell
R1200R, Xchallenge
Betrifft es nur 1 Zylinder oder beide?
Kaputter Kerzenstecker / gebrochenes Zündkabel wäre noch eine Möglichkeit. Drehzahl- und Vibrationsabhängig fehlt der Kontakt und sie spuckt. Mein erster Verdacht wäre aber auch die Zündspule.

Für den Choketest einfach die Hebel direkt am Vergaser zurückdrücken (halte ich aber eher für unwahrscheinlich). Den Seitenständerschalter schliesse ich bei einer 2V GS als Ursache einfach mal aus...

Gruss
Michi
 
Thema:

Dringende Hilfe benoetigt

Dringende Hilfe benoetigt - Ähnliche Themen

  • Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!

    Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!: Meine Frau fotografiert viel mit dem Handy. Seeeeeehr viel. Auch Videos (Super-Slow-Motion von Bienen, Hummeln, Taubenschwänzchen etc.). Sie nutzt...
  • BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe

    BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem mit meiner GS 1200 Bj. 2014. Nachdem der Motor Geräusche gemacht hat, hab ich ihn von einer...
  • Plötzliches Leistungsloch 3.5 -4T UpM (Hilfe! Dringend)

    Plötzliches Leistungsloch 3.5 -4T UpM (Hilfe! Dringend): Steh grad in den slowenischen Bergen zwischen den Bären... Gestern aus Rijeka raus plötzlich extremes Ruckeln unter 3.. Bei 3-4 richtige...
  • Dringend Hilfe benötigt! Hinterradbremse zerlegt m. Folgeschaden!

    Dringend Hilfe benötigt! Hinterradbremse zerlegt m. Folgeschaden!: Hallöchen Leutings! Ich hab gestern wahnsinnig großen Clusterfuck fabriziert:eekek: Unerklärlich für mich. Muss an der Hitze gelegen haben. Keine...
  • Dringend Hilfe benötigt: Preis für R1200GS?

    Dringend Hilfe benötigt: Preis für R1200GS?: Hallo zusammen!! Und zwar brauche ich dringend Hilfe und zwar mein Vater ist im Sommer plötzlich verstorben und ich habe jetzt ein Problem und...
  • Dringend Hilfe benötigt: Preis für R1200GS? - Ähnliche Themen

  • Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!

    Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!: Meine Frau fotografiert viel mit dem Handy. Seeeeeehr viel. Auch Videos (Super-Slow-Motion von Bienen, Hummeln, Taubenschwänzchen etc.). Sie nutzt...
  • BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe

    BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem mit meiner GS 1200 Bj. 2014. Nachdem der Motor Geräusche gemacht hat, hab ich ihn von einer...
  • Plötzliches Leistungsloch 3.5 -4T UpM (Hilfe! Dringend)

    Plötzliches Leistungsloch 3.5 -4T UpM (Hilfe! Dringend): Steh grad in den slowenischen Bergen zwischen den Bären... Gestern aus Rijeka raus plötzlich extremes Ruckeln unter 3.. Bei 3-4 richtige...
  • Dringend Hilfe benötigt! Hinterradbremse zerlegt m. Folgeschaden!

    Dringend Hilfe benötigt! Hinterradbremse zerlegt m. Folgeschaden!: Hallöchen Leutings! Ich hab gestern wahnsinnig großen Clusterfuck fabriziert:eekek: Unerklärlich für mich. Muss an der Hitze gelegen haben. Keine...
  • Dringend Hilfe benötigt: Preis für R1200GS?

    Dringend Hilfe benötigt: Preis für R1200GS?: Hallo zusammen!! Und zwar brauche ich dringend Hilfe und zwar mein Vater ist im Sommer plötzlich verstorben und ich habe jetzt ein Problem und...
  • Oben